Sigma Free Gift Banner

Freitag, 30. November 2012

[BEAUTY] Monatsfavoriten November 2012

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die monatlichen Favoriten für den November 2012. Heute habe ich bis auf nur die neuen Monatsfavoriten abgelichtet, denn die anderen Produkte sind gleich geblieben.

Monatsfavoriten November 2012
Und hier die Produktliste:

- CATRICE Hollywood's Fabulous 40ies Multi Colour Blush in C01 Gone With The Wind
- P2 Glam Shine Lipstick in 040 Notting Hill
- Revlon Colorburst Lip Butter in 095 Créme Brulee
- Smashbox Photo Finish Lid Primer
- MAC Marilyn Monroe Beauty Powder in Forever Marilyn
- Dior DIORSHOW Extase Mascara in 090 Black
- ASTOR Mattitude Foundation in 001 Ivory
- Wet'n Wild CilorICON Trio in 381B Sweet As Candy
- Barabara Hofmann Wimpernzange

Ich hoffe, ihr hattet Spaß bei meinen Favoriten. Die nächste Zeit wird etwas mehr gepostet als diesen Monat, da ich mehr Zeit habe. Somit könnt ihr euch schon mal darauf freuen.

Einen schönen Freitagabend wünsche ich euch allen. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen