Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 4. November 2012

[BEAUTY] Monatsfavoriten Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind wir bereits 4 Tage im November und ich habe mich endlich entschlossen meine Favoriten zu veröffentlichen.

Dieses Mal habe ich zwei Teile, auf denen ich Gesichts- und Augenprodukte abgelichtet habe und auf dem anderen Augen- und Lippenprodukte zu sehen sein werden.

Ich fange mal mit den Gesichts- und Augenprodukten an:

Favoriten Face & Eyes
- L'Oreal Studio Secrets Make-up-Stick in 131 Rosy Sand
- CATRICE Multi Colour Blush in 01 Gone With The Wind (LE)
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle
- MAC Mineralize Blush in Feeling Flush und Pressed Amber (beide LE)
- smashbox Photo Ready Lid Primer (Probiergröße)
- Wet 'n Wild IconTrio in 381B Sweet As Candy
- MAC Small Eyeshadow in Creamy Bisque (LE)

Und nun zu den Augen- und Lippenprodukten:

Favoriten Eyes & Lips
- Wet 'n Wild IconPalette in 736 Petal Pusher
- Alverde Augenbrauengel in 01 Blond
- Dior DIORSHOW Blackout Mascara in Schwarz
- Giorgio Armani Eyes To Kill Excess Mascara in Schwarz
- MAC Lipstick in One of A Kind (LE)
- Revlon Colorburst Lip Butter in 005 Sugar Frosting
- P2 Sheer Glam Lipstick in 040 Notting Hill

So das wars zu meinen Favoriten. Einige schätze von Vormonaten sind wieder dabei, weil das meine All-Time-Favorites sind. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen