Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 4. November 2012

[HAUL] Jolifin Farbgele

Hallo ihr Lieben,

ich habe Anfang der Woche bei PrettyNailShop24 ein paar Kleinigkeiten bestellt. Und freue mich riesig darauf diese Gele auszuprobieren.

Jolifin Farbgele in Glimmer pastell
Diese UV-Farbgele sind pastellfarben und beinhalten Glitzer. Ich denke diese Farben eigenen sich perfekt für die kalten Tage. Ich zeige euch die Farben gleich nochmal einzeln und etwas näher.

- Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-sun:

Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-sun
Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-sun - geöffnet
Dieses Gel ist wie alle Gele aus dieser Serie mittelviskos, d.h. es ist nicht zu dünn- oder dickflüssig. Es eignet sich für Fullcover, dies bedeutet, dass man den gesamten Nagel (wie beim Nägel lackieren) damit überziehen kann in einer dünnen Schicht, sowie für Nailart und French.

- Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-peach:

Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-peach
Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-peach - geöffnet

Pro Tiegel zahlt man normalerweise 9,90€ für 5ml. Aber da sie erst seit kurzem neu im Shop sind zahlt man den Probierpreis von 4,90 € pro Tiegel á 5ml. Somit habe ich alle Farben bestellt. Ich finde dass 5ml genau gut zum testen, bzw. zum Probieren sind.

- Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-babypink:



Diese Menge reicht für 3-4 Anwendungen aus. Ich weiß leider nicht ob es diese Farbgele auch in größeren Tiegeln geben wird oder nicht. 

- Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-lilac:

Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-lilac
Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-lilac - geöffnet
- Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-aqua:

Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-aqua
Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-aqua - geöffnet

- Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-mint:

Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-mint
Jolifin Farbgel in Glimmer pastell-mint - geöffnet
Ich werde sie nächstes Mal benutzen und sie austesten. Somit bin ich gespannt wie sie im Auftrag sind und wie das Farbergebnis sein wird. Ich weiß nur noch nicht ob ich ein Design oder ein French oder ein Full-Cover machen soll. Hoffentlich wird es mir beim nächsten Mal leichter fallen mich zu entscheiden.  

Von PrettyNailShop24 gab es ein Farbgel gratis dazu, weil ich eine bestimmte Summe überschritten habe. Aus dem Grund finde ich lohnt es sich dort zu bestellen. 

Jolifin Farbgel 4plus in desert sand
Jolifin Farbgel 4plus in desert sand - geöffnet


Und nun zum Schluss noch meine neuen Nägel, die ich seit Freitagabend trage:

Meine neuen Nägel
Hierfür habe ich Folgendes benutzt:


Ich habe euch die Produkte jeweils verlinkt. Wer die Produkte sehen will, kann direkt auf die Bezeichnung klicken und gelangt zu der Produktseite.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen