Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 11. November 2012

[HAUL] MAC Glamour Daze for Holiday 2012 - Colour Story

Hallo ihr Lieben,

ich habe wie einige von euch auch bei der diesjährigen Holiday-LE von MAC zugegriffen. Ich habe mich nur für die Produkte aus der Colour Story entschieden.  Ich habe einmal bei Douglas und bei MAC Online bestellt.

Leider hat es bei MAC etwas länger gedauert und somit musste der Post etwas warten. Ich mische die Bestellungen in diesem Post miteinander sonst wird das zu lang und ihr kennt ja mittlerweile meine Bilderflut ;-)

Okay fangen wir mal an:

MAC Glamour Daze Colourstory - Einkauf Douglas
MAC Glamour Daze Colourstory - Einkauf MAC online
Ich werden mit den Lidschatten anfangen. Diese Textur war bereits in der MAC LE im Mai diesen Jahres herausgebracht.  Es handelt sich hierbei um die Extra Dimension-Eyeshadows. Diese sehen aus wie Gel-/Creme-Lidschatten aber in Wirklichkeit sind es Puderlidschatten die man feucht und trocken auftragen kann.  Dieses mal sind diese Pöttchen etwas kleiner ausgefallen als im Mai und kosten aber um 1 € mehr.

Ich habe mir insgesamt 3 Lidschatten gekauft, diese sind:

- Round Midnight:

MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Eyeshadow in Round Midnight - Verpackung
MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Eyeshadow in Round Midnight - geöffnet
MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Eyeshadow in Round Midnight - Produktbeschriftung
MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Eyeshadow in Round Midnight - Swatch
Dieser Lidschatten wird auf der Homepage als dunkles Weinrot beschrieben, auf dem Bild sieht es Dunkellila aus. Auf dem Swatch scheint es fast schwarz mit etwas Lila-Schimmer zu erscheinen. Dieser Lidschatten hat einen schönen Schimmer. Ich bin gespannt wie er auf dem Auge bzw. feucht aufgetragen aussieht.

- Stolen Moment:

MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Eyeshadow in Stolen Moment - geöffnet
MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Eyeshadow in Stolen Moment - Verpackung
MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Eyeshadow in Stolen Moment - Swatch
Dieser Lidschatten wird auf der Homepage als dunkles Taupe beschrieben. Und dem stimme ich zu. Es ist wirklich eine Mischung aus Grau und Braun in diesem hier scheint sogar noch etwas lila drin zu sein, aber ich kann mich auch täuschen, denn die Farbe schimmert unterschiedlich je nach Lichteinfall.

- Divine Blue:


MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Eyeshadow in Divine Blue - geöffnet
MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Eyeshadow in Divine Blue - Verpackung
MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Eyeshadow in Divine Blue - Swatch
Dieser Ton wird als Aqua-Mittelton bezeichnet. Ich finde diese Bezeichnung sehr passend. Wer kennt das ursprüngliche Aqua von MAC nicht? Es ist einfach sehr blass und pastellig. Aber dieser Ton ist etwas intensiver. Er schimmert so schön. Ich versuche euch morgen mit den drei Lidschatten ein AMU zu zaubern und hoffe, dass es mir gelingt.

Machen wir weiter mit dem Repromote des Extra Dimension Skinfinishes. Ich habe ihn mir in der Farbe Whisper of Gilt geholt:

MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Skinfinish in Whisper Of Gilt - geöffnet
MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Skinfinish in Whisper Of Gilt - Verpackung
MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Skinfinish in Whisper Of Gilt - Swatches
(Fingerswatch | leicht verblendet)
Diese Farbe wird als zartes Pfirsich mit multidimensionalem Schimmer/Glanz umschrieben. Ich kann der Beschreibung nicht wirklich was abgewinnen. Ich sehe für meinen Teil einen goldenen Farbton mit einem sehr feinen Schimmer. BASTA! Wieso immer diese komplizierte Umschreibung/Bezeichnung.

Ich habe jetzt noch 2 Produkte "im Ärmel" und dann habt ihrs wieder überstanden.

Das vorletzte Produkt ist der Lippenstift in

- Dramatic Encounter:

MAC Glamour Daze Colourstory - Glamour Daze Lipstick in Dramatic Encounter - geöffnet
MAC Glamour Daze Colourstory - Glamour Daze Lipstick in Dramatic Encounter - Verpackung
MAC Glamour Daze Colourstory - Glamour Daze Lipstick in Dramatic Encounter - Produktbeschriftung
MAC Glamour Daze Colourstory - Glamour Daze Lipstick in Dramatic Encounter - Swatch
MAC Glamour Daze Colourstory - Glamour Daze Lipstick in Dramatic Encounter - Tragebild
Dieser Lippenstift hat ein Amplified Creme Finish und trägt die Farbbezeichnung Dunkellila. Da ich so eine Farbe noch nicht in meinem Sortiment habe musste dieser herhalten. Ich habe mich ungeschminkt an dieses Tragebild herangewagt und im Spiegel sah ich aus wie ein blasser Emo. Aber ich denke mit mehr Make-up wird es nicht mehr schlimm aussehen. (Hoffe ich zumindest)

Und nun zum letzten Produkt meines MAC Holiday-Hauls:

- Everything that Glitters:

MAC Glamour Daze Colourstory - Nail Lacquer in Everything That Glitters - geöffnet
MAC Glamour Daze Colourstory - Nail Lacquer in Everything That Glitters - Verpackung
MAC Glamour Daze Colourstory - Nail Lacquer in Everything That Glitters - Swatch
Auf der Homepage steht als Bezeichnung "TBC" dran, aber ich würde die Farbe als schwarze Base (nicht durchsichtig) mit mehrfarbigem Glitter beschreiben. Ich mag dieses Glitzer, das so schön glitzert je nach Lichteinfall. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht.

Ja, ihr Lieben, ihr habts endlich geschafft und die Bilderflut ist sozusagen überstanden. Ich werde noch ein paar weitere Bildchen, die zwischen den anderen entstanden sind, einblenden:

MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Eyeshadow und Lipstick
MAC Glamour Daze Colourstory - Extra Dimension Eyeshadows in Divine Blue & Stolen Moment - geöffnet
MAC Glamour Daze Colourstory - Ohne Verpackung
MAC Glamour Daze Colourstory - Swatches der Eyeshadows und Skinfinishes
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen entspannten Sonntag. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen