Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 20. Dezember 2012

[BEAUTY-BOX] Barbara Hofmann Shopvorstellung, Blogger-Box Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir bereits zum zweiten Mal die Blogger Box von Barbara Hofmann bestellt. Ihr kennt ja die herkömmlichen Beauty-Boxen die für 10 € im Monat zu bekommen sind. Hier ist es ähnlich. Die Box kostet 9,95€ (einmalig - ohne Abo) und im 3-Monatsabo kostet sie 25,95 €. Das Aber kommt ja noch. Es geht hier um keine Schminke oder Pflegeprodukte sondern um Make-up-Pinsel und Zubehör wie Wimpernzangen, Pinselreiniger und Make-Up Schwämmchen.

Diese Box ist unter Barbara Hofmann direkt zu beziehen. Ich habe unter anderem gesehen, dass die Pinsel auch in den großen Douglas-Filialen angeboten werden.

Und nun zur Box:

Barbara Hoffmann - Weihnachtliche Verpackung
Barbara Hoffmann - Verpackung
Barbara Hoffmann - geöffnet
Barbara Hoffmann - Schachtelinhalt
Barbara Hoffmann - Produkte
Die Produkte im Einzelnen:

- Thermobürste groß (12,95€)
- Kabuki Pinsel Crystal Wave (9,95€)
- Parfumzerstäuber 5ml (4,95€)
- Maskenpinsel aus der Standart Class Serie (4,50€)
- Kosmetikstiftspitzer mit Spanfang (2,95€)

Somit beträgt der Gesamtwert der Box: 35,30€ und gezahlt habe ich nur 9,95€. Und ich finde es lohnt sich. Denn in der letzten Box hatte ich eine Wimpernzange drin. Schaut mal auf der Homepage vorbei. Es gibt dort viele Pinsel und auch Pinsel-Sets.

Ich wünsche euch einen möglichst stressfreie Woche vor den Weihnachtstagen. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen