Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 18. Dezember 2012

[BEAUTY-BOX] Douglas Box-of-Beauty Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es gab schon seit einiger Zeit keine neuen Posts mehr von mir. Da ich kaum Zeit hatte. Jetzt habe ich wieder etwas Zeit gefunden und zeige euch meine Douglas-Box.

Diesen Monat konnte man sich die Box nicht zusammenstellen, da sie als Überraschungs-Box für alle sein sollte.

Und so sah sie diesen Monat aus:

Douglas Box-of-Beauty Dezember 2012
Douglas-BOB Dezember 2012 - Inhalt
Douglas-BOB Dezember 2012 - Produkte
Folgende Produkte waren drin:

- Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disc
- CLARINS Masque Creme "Anti-Soif" Super Hydrant
- Thomas Sabo Glam 'N Soul Women Eau de Parfum
- Boss Orange HUGO BOSS Woman Eau de Parfum
- NYX Round Gloss in RLG 13 Peach
- WELEDA Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion
- NYX Nail Polish in NGP 132 Mushroom Glitter
- KENZO Madly Eau de Toilette

Douglas-BOB Dezember 2012 - NYX Gloss in Peach - Swatch
Douglas-BOB Dezember 2012 - NYX Nail Polish in Mushroom Glitter - Swatch
Ich bin recht zufrieden dieses Mal. Abgesehen davon waren es mal wieder sehr viele Parfum-Pröbchen, für die ich mittlerweile keinen Platz mehr habe. Die Pflegeprodukte sind auch nicht schlecht. Die Clarins-Maske schenke ich meiner Mama. Das war somit mein kurzes Fazit zu dieser Box.

Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten nochmal zum posten komme. Denn es hat sich mittlerweile einiges angesammelt. Seid gespannt. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen