Sigma Free Gift Banner

Montag, 31. Dezember 2012

[BEAUTY] Kleiner Haul, Nachzügler

Hallo ihr Lieben,

es ist mitllerweile nach 0 Uhr, aber ich liege im Bett und habe Bauchschmerzen und zum Schlafen ists noch zu früh. Aus dem Grund dachte ich mir, zeige ich euch die zwei Nachzügler, die am Samstag geliefert wurden.

Haul-Nachzügler
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Revlon Lippenstift über eBay bestellt, der meiner Meinung nach ein Weilchen bis zu mir gebraucht hat. Und die Sleek I-Divine Palette habe ich mir bei Shades-of-Pink vorbestellt. Und diese hat auch durch die Feiertage etwas länger gebraucht, aber nun sind ja beide Sachen da und ich kann sie mit euch teilen.

1. Revlon Colorburst Lipstick in 002 Icy Nude:

Revlon Colorburst Lipstick in 002 Icy Nude
Revlon Colorburst Lipstick in 002 Icy Nude - Swatch
Revlon Colorburst Lipstick in 002 Icy Nude - Tragebild
- Erster Eindruck:
Ich finde die Farbe ganz schön, es ist ein Rosebraun-Nude, der die Lippen nicht so tot aussehen lässt wie manch andere Lippenstifte, wenn ich ihn etwas blasser oder noch nuder haben möchte, dann trage ich MAC Underage Lipglass darüber auf und schon habe ich tote Lippen ;)

2. Sleek I-Divine Palette in 895 Sparkle 2:

Sleek I-Divine Palette in 895 Sparkle 2 - unverpackt
Sleek I-Divine Palette in 895 Sparkle 2 - geöffnet
Sleek I-Divine Palette in 895 Sparkle 2 - Swatches
-Erster Eindruck:
Die Pigmentierung ist wie immer bei den Sleek-Paletten super. Bei manchen Lidschatten ist ein etwas gröberer Glitter dabei und manchmal hat man eben Fall-Out. Ich werde morgen einen Look mit der Palette schminken und hier posten, damit sich diejenigen, die sich nicht entscheiden können, ob sie diese Palette holen sollen oder nicht eine Meinung dafür oder dagegen bilden können.

Ich wünsche euch allen einen gechillten 31.12.2012. Ich melde mich später noch mal mit einem oder 2 Posts. Bis dann.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen