Sigma Free Gift Banner

Samstag, 29. Dezember 2012

[BEAUTY+FASHION] Weihnachten: Outfit + AMU v. 25.12.2012

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas Zeit gefunden um mein Weihnachts-Outfit sowie das Makeup zu posten.

Es hat sich irgendwie so ergeben, dass ich einfach keine Lust hatte zu posten, da sich bei mir etwas getan hat, das mir die Laune verdorben hatte. Ich wurde von dem Arbeitgeber nicht übernommen, somit wollte ich mir einfach nur Zeit für mich nehmen um mich zu entspannen.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Fangen wir mal mit dem Weihnachts-Outfit an:

Weihnachts-Outfit of the Day
Pulli: Tally Weijl | Hose: Tally Weijl | Heels: Schutempel24
Kette: Forever 21
Ohrstecker: Forever 21
High Heels: Schuhtempel 24
Ich habe mich für dieses Outfit entschieden, da es doch etwas kalt war draußen aber keine wirklichen Minus-Temperaturen herrschten.

Und nun zum Make-up:

Weihnachts-Look
Für diesen Look habe ich folgende Produkte verwendet:

- MUFE Mat Velvet + Foundation in #30 (mit Sigma F82 Round Kabuki Brush aufgetragen)
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium (mit Sigma F50 Duo Fibre Brush aufgetragen)
- MAC Cover-up Concealer in NW20 (mit Sigma F70 Concealer Brush unter den Augen aufgetragen und F86 Tapered Kabuki verblendet)
- MAC Powder Blush in Pink Cult (mit Sigma F40 Large Angled Contour Brush aufgetragen)
- MAC Mineralize Skinfinish in Lightscapade (mit Sigma F55 Small Duo Fibre Brush aufgetragen)

Weihnachts-AMU
Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

- Smashbox Photo Finish Primer (mit dem Aplikator aufgetragen und mit Finger verblendet)
- MAC e/s in Vapour (mit Sigma E55 Eye Shader auf dem inneren 2/3 des bew. Lid aufgetragen)
- MAC e/s in Aquadisiac (mit Sigma E55 Eye Shader im äußeren Drittel aufgetragen)
- MAC e/s in Blue Divine (mit Clinique Contour Brush in der Lidfalte aufgetragen und verblendet)
- MAC e/s in Round Midnight (mit MAC 219 im äußeren V und auf dem unteren Lid aufgetragen)
- MAC e/s in Dazzlelight (mit Sigma E70 Medium Angled Shading Brush im Innenwinkel aufgetragen)
- MAC e/s in Mylar (mit Sigma E70 Medium Angled Shading Brush unter d. Augenbraue aufgetragen)
- Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara in Black auf die Wimpern aufgetragen

Weihnachts-Lippenkombination
Folgende Produkte kamen hierfür zur Anwendung:

- MAC Lipstick in Dramatic Encounter (mit Sigma L05 Lip Brush auf die Lippen aufgetupft)
- MAC Lipglass in Viva Glam VI (mit dem Applikator darüber gegeben)

Die von mir für den Look verwendeten Pinsel könnt ihr über diesen Link beziehen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und bis demnächst.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen