Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 2. Dezember 2012

[HAUL] China Glaze Nagellacke aus der Holiday Collection

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder bei Cambree bestellt. Dieses mal waren die China Glaze aus der Holiday Collection 2012 mein Blickfang und diese sehen so aus:

China Glaze Nagellack Haul
Das sind hauptsächlich Glitter Top Coats

- China Glaze "Pure Joy" ( Rot und Gold)
- China Glaze "Glitter All The Way" ( feiner Multiglitter)
- China Glaze "Pizzazz" ( grober und feiner Multiglitter)

China Glaze "Pure Joy"
China Glaze " Glitter All The Way"
China Glaze " Pizzazz"
Und jetzt zeige ich euch noch die Swatches der drei Hübschen:


Ich freu mich schon darauf, mit diesen Schätzchen experimentieren zu können. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön, ich glaube, das war der Grund, dass sie in mein Körbchen gewandert sind, hehe

      Löschen
  2. die Lacke sehen echt toll aus :)
    ich mag das glitzer ^_^
    <3

    AntwortenLöschen