Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 16. Januar 2013

[BEAUTY] Douglas Box-of-Beauty Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

ich habe einfach mal kurzer Hand ein kleines Video gedreht und es ging da um die Box-of-Beauty von Douglas aus dem Monat Januar 2013.


Und jetzt gibts noch ein Bild davon:

Douglas Box-of-Beauty Januar 2013
- Anatomicals "no old bags allowed" (Augen-Gel)
- Anatomicals "the hottie tottie is never spotty" (Feuchtigkeits-Pflege)
- IsaDora Dynamical Lash Growth Serum (Wimpern-Wachstums-Serum)
- ANNAYAKE Ultratime Cream (Anti-Aging Creme)
- ANNAYAKE Mouse Nettoyante (Reinigungsschaum)
- Benefit They're Real (Mascara-Pröbchen)

Bitte nehmt mir die Video-Aufnahme nicht übel, denn ich habs mitm Handy gefilmt und bin noch ein Anfänger!

UPDATE: Ich werde euch in den nächsten Tagen meine Nagellack-Sammlung zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend. Bis demnächst.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen