Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 2. Januar 2013

[BEAUTY] Einsatz der Sleek Sparkle 2-Palette

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute mein AMU mit der neuen Sleek I-Divine Palette in Sparkle 2:

Face of the Day - New Year Eve 2012/2013
Und nun zum AMU:

New Year AMU 
Reihenfolge der benutzten Lidschatten
(1)  Chocolate Penny (gesamtes bew. Lid mit Sigma E55 Eye Shading)
(2)  Festive (äußeres V mit Sigma E55 Eye Shading aufgetragen und E45 Small Tapered Blending in der Lidfalte verblendet)
(3)  Illusion ( äußere 2/3 des unteren Lids mit Sigma E20 aufgetragen und etwas verwischt)
(4)  Golden Ribbon ( im Innenwinkel mit Sigma E70 Medium Angled Shading aufgetragen)
(5)  Tinsel (unter der Augenbraue mit E70 Medium Angled Shading aufgetragen und leicht verblendet)

Zum Schluss die Wimpern mit der Wimpernzange in Form gebracht und mit Lancôme Hypnôse Doll Eyes getuscht und fertig war mein Augen-Makeup!

Die von mir verwendeten Pinsel könnt ihr hier kaufen.

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Dieses Jahr werde ich versuchen öfter zu bloggen. Bis demnächst.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen