Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 23. Januar 2013

[BEAUTY] Endlich ist es meins - CHANEL Puder

Hallo ihr Lieben,

mein dritter Post für heute und das nur aus einem Grund, diesen könnt ihr oben in der Überschrift herauslesen.

Ich habs mir endlich bestellt, das berühmte/gehypte Puder von CHANEL. Falls manche immer noch nicht wissen um welches es sich genau dreht: CHANEL Poudre Universelle Libre, Natural Finish Loose Powder in 20 Clair - Translucent 1!!!

Okay, genug getippt, ihr wollt sicherlich Bilder sehen und ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen:

CHANEL Poudre Universelle Libre in 20 Clair - Translucent 1 - Umverpackung
Die Verpackung ist genauso wie die vom Bronzer. Somit schlicht und CHANEL pur eben.

CHANEL Poudre Universelle Libre in 20 Clair - Translucent 1 - ohne Umverpackung, Ansicht v. oben
Von oben sieht es genauso aus wie der Bronzer bis auf einen kleinen Unterschied, dass das CHANEL-Zeichen beim Bronzer in gold ist und beim Puder ist es weiß.

CHANEL Poudre Universelle Libre in 20 Clair - Translucent 1 - ohne Umverpackung, Ansicht v. vorne
Von der Seite ist das Döschen vom Puder etwas höher als das vom Bronzer.

CHANEL Poudre Universelle Libre in 20 Clair - Translucent 1 - ohne Umverpackung, Deckel aufgeschraubt
So sieht es mit dem aufgeschraubten Deckel aus. Beim Bronzer ist noch ein Zwischendeckel aus leicht milchigen Plastik drauf, damit der Bronzer nicht austrocknet.

CHANEL Poudre Universelle Libre in 20 Clair - Translucent 1 - ohne Umverpackung, Deckel aufgeschraubt, Schwämmchen entfernt
Wie ihr sehen könnt ist hier statt einem weiteren Deckel ein Sieb eingebaut, damit man das Puder nicht verschüttet und nur die Menge entnimmt, die ausreichend ist und nicht das Schwämmchen in das Puder eintaucht.

Ich bin begeistert. Ich werde es bald ausprobieren und damit ein Face of the Day posten. Ich freu mich darüber, als wäre heute Weihnachten, B-Day und alle Feiertage in einem. Nein, denkt jetzt nicht, dass ich verrückt bin, diese Beschreibung umschreibt nur meine Freude über dieses Produkt.

Hiermit entlasse ich euch in den Mittwochabend und hoffe ihr habt die erste Hälfte der Woche gut überstanden. Bis demnächst.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen