Sigma Free Gift Banner

Montag, 7. Januar 2013

[BEAUTY] Haul 2013 Pt. 1: MAC und CATRICE

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch meinen ersten Haul posten. Als die MAC Apres Chic LE raus kam, wollte ich unbedingt die beiden MSFs haben und den Lippenstift in Hot Chocolate. Leider bin ich etwas zu spät gewesen was Stereo Rose anging, somit bin ich zum Breuningerland in Ludwigsburg gefahren und habe da nachgefragt und siehe da, sie hatten noch das MSF wie auch den Lippenstift.

MAC Counter-Müller Einkauf
Einkauf vom MAC Counter beim Breuninger:

- MAC Mineralize Skinfinish in Stereo Rose:

MAC Apres Chic - Mineralize Skinfinish in Stereo Rose
MAC Apres Chic - Mineralize Skinfinish in Stereo Rose - geöffnet
MAC Apres Chic - Mineralize Skinfinish in Stereo Rose - Swatch
Da ich bisher meine MSFs als Highlighter benutze, werde ich diesen hier als Blush verwenden. Ich denke er würde auch sehr gut aussehen.

- MAC Satin Lipstick in Hot Chocolate:

MAC Apres Chic - Lipstick in Hot Chocolate
MAC Apres Chic - Lipstick in Hot Chocolate - geöffnet
MAC Apres Chic - Lipstick in Hot Chocolate - Swatch
MAC Apres Chic - Lipstick in Hot Chocolate - Tragebild
Nachdem ich mir diese beiden Begierde-Objekte gesichert hatte, bin ich noch ein wenig durch die Läden geschlendert und konnte beim Müller natürlich nicht die Hände von dem CATRICE-Sortiment lassen. Wie ihr oben sehen könnt, sind ebenfalls zwei Produkte ins Körbchen gewandert, der Sun Glow Bronzer und das Defining Blush, welches ich schon seit längerem ausprobieren wollte.

Einkauf beim Müller im Breuningerland:

- CATRICE Defining Blush in 010 Toffee Fairy:

CATRICE Defining Blush in 010 Toffee Fairy
CATRICE Defining Blush in 010 Toffee Fairy - geöffnet
CATRICE Defining Blush in 010 Toffee Fairy - Swatch
Ich will den Blush als Konturpuder verwenden, da ich gehört habe, dass dies ein Dupe zum Benefit Hoola-Bronzer sein soll.  Wir werden sehen, was sich bei meinem Test so ergibt und wie er an mir aussehen wird.

- CATRICE Sun Glow Bronzer in 010 Light Bronze:

CATRICE Sun Glow Bronzer in 010 Light Bronze
CATRICE Sun Glow Bronzer in 010 Light Bronze - geöffnet
CATRICE Sun Glow Bronzer in 010 Light Bronze - Swatch
Solch einen hellen Bronzer habe ich bisher noch gar nicht in meiner Sammlung, und da dieser hier ausm Sortiment gehen soll, dachte ich mir, ich teste ihn mal aus und schaue ihn mir genauer an. Vielleicht passt er noch besser zu mir als die bisherigen Bronzing-Puder, die ich besitze. Bin schon so gespannt darauf, die ganzen Sachen als ein Ganzes Make-up aussehen.

Das wars auch von mir für heute. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Bis demnächst.

Xoxo Xeni

Kommentare:

  1. Stereo Rose hätte ich auch so gern :D..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir aufs Wort. Ich habe es erst überall online versucht, aber das MSF war überall bereits weg und meine letzte Anlaufadresse war der MAC Counter im Breuninger und die hatten auch nur noch um die 4-5 Stk.

      Löschen