Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 8. Januar 2013

[BEAUTY] Haul 2013 Pt. 2: Parfumdreams-Bestellung

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mit meinem Haul Pt. 2 weiter. Diesmal habe ich meine erste Bestellung bei parfumdreams abgeschickt. Anfangs konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, was ich bestellen soll, denn ich will so einiges haben. Nachdem ich eine längere Zeit auf der Seite herumgesurft bin ist mir dieses Shiseido Complexion Gift Set aufgefallen:

SHISEIDO Complexion Gift Set
Da ich noch keine Produkte von Shiseido habe und ich ja immer nach einer guten Foundation suche und ich diesen Pinsel sowieso kaufen wollte, hat sich das Set super angeboten, ich habe noch einige Euros gespart, durch einen Rabatt-Code.

SHISEIDO Complexion Gift Set - ohne Karton
Das Set besteht auch folgenden Produkten (v.l.n.r.):

- Shiseido Perfect Refining Foundation in I20 Natural Light Ivory
- Shiseido Perfect Foundation Brush
- Shiseido Natural Finish Cream Concealer in #2 Light Medium

Kommen wir nun zu den Produkten im Einzelnen:

- Shiseido Refining Foundation in I20 Natural Light Ivory:

SHISEIDO Perfect Refining Foundation in I20
SHISEIDO Perfect Refining Foundation in I20 - geöffnet
SHISEIDO Perfect Refining Foundation in I20 - Swatch
Da ich diese Foundation bisher noch auf keinem Blog gesehen habe, war es für mich umso spannender diese zu besitzen und zu testen. Die Foundation verfügt über mittlere bis starke Deckkraft und eignet sich für normale und Mischhaut. Außerdem ist bereits SPF 15 enthalten, was ich ganz gut finde.

- Shiseido Perfect Foundation Brush:

SHISEIDO Perfect Foundation Brush
SHISEIDO Perfect Foundation Brush - ohne Verpackung
Ich habe schon soviel gutes über diesen Pinsel gehört und bei jeder Review hat mein Herz angefangen für diesen Pinsel höher zu schlagen. Aus dem Grund wollte ich ihn mir sowieso mal kaufen. Leider ist er nicht gerade günstig. Beim Douglas kostet er knapp 30€ und bei parfumdreams knapp 24€ beide Preise jeweils nur für den Pinsel. Ich habe bereits die Kabuki-Pinsel von Sigma und benutze diese für meinen Foundationauftrag und bin soweit super zufrieden. Ich bin gespannt ob dieser kleine Neuankömmling meine Sigma-Pinsel ablösen kann.

- Shiseido Natural Finish Cream Concealer in # 2 Light Medium:

SHISEIDO Natural Finish Cream Concealer in #2
SHISEIDO Natural Finish Cream Concealer in #2 - geöffnet
SHISEIDO Natural Finish Cream Concealer in #2 - Swatch
Dieser Concealer ist sehr cremig und soll stark deckend sein aber trotzdem natürlich wirken. Er eignet sich für Abdeckung von Unebenheiten, Aknenarben, fahlen Partien ebenso wie Rötungen und man kann ihn sogar in der Mund- und Augenregion anwenden. Ein Produkt für alles, was will man mehr von einem Concealer erwarten. Ich bin gespannt, wie er sich im Gesicht verhält. Ich will ihn hauptsächlich in der Augenregion benutzen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte und fiebere dem Ausprobieren bereits entgegen. Denn jetzt heißt es: Ausprobieren, eigene Meinung bilden und hier verewigen. Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Bis demnächst.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen