Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 9. Januar 2013

[BEAUTY] Haul 2013 Pt. 3: Douglas-Bestellung: MAC

Hallo ihr Lieben,

heute kommen wir zum letzten Teil meines Hauls. Dieses Mal wieder eine Bestellung von Douglas.
Wie es dazu kam? Ganz einfach. Aus dem ersten Teil meines Einkaufs habt ihr bereits erfahren, dass ich mir 3 Produkte aus der MAC Apres Chic LE kaufen wollte. Als ich gesehen hatte, dass die LE bei Douglas-Online bereits vorhanden war, habe ich gleich versucht die beiden MSFs und den Hot Chocolate Lipstick zu ergattern, leider zu spät. Denn MSF in Stereo Rose und der Hot Chocolate Lipstick waren bereits ausverkauft. Also habe ich die Chance genutzt und habe wenigstens das MSF in Porcelain Pink und die neue MAC Mascara in mein visuelles Körbchen "geschmissen".

DOUGLAS - Bestellung
Jetzt gehen wir auf die Produkte im Einzelnen ein:

- MAC Mineralize Skinfnish in Porcelain Pink:

MAC Apres Chic - Mineralize Skinfinish in Porcelain Pink
MAC Apres Chic - Mineralize Skinfinish in Porcelain Pink - geöffnet
MAC Apres Chic - Mineralize Skinfinish in Porcelain Pink - Swatch
Bisher habe ich nur die Bilder und die Swatches auf anderen Blogs gesehen und fand dieses MFS bereits so schön, aber im wahren Leben ist es noch schöner. Ich bin so gespannt wie dieser Highlighter sich auf meinem Gesicht macht, ich werde ihn auch mal als Blush anwenden und sehen wie er wirken wird.

- MAC In Extra Dimension Lash Mascara Volume in Black Extreme:

MAC In Extra Dimension Lash Mascara Volume in Black Extreme
MAC In Extra Dimension Lash Mascara Volume in Black Extreme - ohne Verpackung
MAC In Extra Dimension Lash Mascara Volume in Black Extreme - geöffnet
Ich bin gespannt auf die Mascara. Sie ist mir bereits auf den Promobildern positiv aufgefallen. Als ich diese dann in der Hand hielt war ich begeistert. Sie hat ein Gimmi-/Kunststoffbürtschen und erinnert an das Bürstchen von Benefit "They're real", denn am Anfang des Bürstchens sind ebenfalls "Noppen" angebracht. Leider besitze ich die Benefit Mascara nicht aber ich wollte sie mir auch holen. Ich würde die beiden so gerne vergleichen um zu sehen ob die irgendeinen Unterschied ausmachen.

Mir kribbelts bereits so arg in den Fingern und in meinem Kopf kreisen die Gedanken: Ausprobieren, Testen, Reviews tippen.

Ich sage zum Abschluss folgende Worte: Die zweite Januar-Woche ist schon wieder halb rum, bald ist wieder Wochenende. Für euch heißt es Arbeiten, zur Schule oder studieren gehen und für mich heißt es:  fleißig weiter bewerben. Nicht verzweifeln. Bis demnächst.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen