Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 24. Januar 2013

[BEAUTY] Heute - Zustellung HQhair-Bestellung

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir dieses Mal etwas mehr bei HQhair.com bestellt als ich normalerweise bestelle, denn es gab 10% auf NARS. Und da es im Online-Shop auch noch die realTechniques-Brushes gibt durften davon auch 2 mit.

Alles in einem sieht mein Einkauf so aus:

HQhair-Bestellung
Eigentlich sind das ja zwei Bestellungen die ich aufgegeben hatte. Sie wurden nur zu selben Zeit geliefert.

Fangen wir mit den NARS-Produkten an:

NARS Produkte unverpackt

- NARS Velvet Gloss Lip Pencil in New Lover:

Ich steh in letzter Zeit irgendwie auf diese Lippenstifte - im wahrsten Sinne des Wortes. Sie sind präzise und laufen nicht aus. Die Farbe erinnert irgendwie an den Orgasm Blush nur in Lippenstift-Form, wie ihr dem Swatch- und dem Tragebild entnehmen könnt.

NARS Velvet Gloss Lip Pencil in New Lover - Swatch
NARS Velvet Gloss Lip Pencil in New Lover - Tragebild
Der Lip Pencil fühlt sich nicht an wie ein Lippenstift. Er ist nicht so schmierig wie manche Lippenstifte. Und wenn man mit den Lippen aneinander reibt klebt er ganz leicht ist aber nicht unangenehm. Ich werde ihn weiter austesten und bald gibts eine detaillierte Review.

- NARS Bronzing Powder in Laguna:

Dieser Bronzer ist überall bekannt wie ein bunter Hund. Und alle schwärmen nur so von ihm. Da ich bereits den Albatross-Highlighter und den Orgasm-Blush "MEIN" nennen kann hat nur noch dieses schöne Stück in meiner Sammlung gefehlt. Und jetzt gehört er endlich mir. Die Farbe ist recht hell und hat einen gesunden goldenen Schimmer. Er ist aber trotzdem nicht aufdringlich. Aber seht selbst:

NARS Bronzer in Laguna - Swatch

- NARS Sheer Glow Foundation in Fiji:

Ich hatte die Auswahl zwischen Punjab(Medium 1) und Fiji(Light 5) Aber auf den Bildern sieht Punjab trotz Medium heller aus als Fiji. Naja, ich wollte diese Foundation schon solange ausprobieren. Auf der NARS-Direktseite war sie mir zu teuer. Und bei HQhair habe ich mich nicht durchringen können sie mir zu bestellen. Aber bei dem Rabatt hab ich dann doch zugeschlagen.

So sieht die Farbe aus:

NARS Sheer Glow Foundation in Fiji - Swatch
NARS Sheer Glow Foundation in Fiji - Auftrag
Ich finde wenn man die Foundation auf das gesamte Gesicht aufträgt, dann würde man sie nicht merken.

Kommen wir nun zu den Pinseln von realTechniques:

Ich habe mir zwei bestellt, weil ich einen Pinsel zum Auftragen von Bronzer gesucht hatte und einen guten Puderpinsel.



- realTechniques Blush Brush:

realTechniques Brushes - Blush Brush
Ich hatte ihn mir irgendwie kleiner vorgestellt. Aber die Form ist gut gewählt und die Pinsel sind sowas von weich, das ist unglaublich. Ich habe sie bereits gewaschen und nun trockenen sie vor sich hin um für ihren Einsatz bereit zu sein. Bis jetzt kann ich noch nichts schlechtes über sie sagen. Die Qualität scheint sehr gut zu sein und sie haben den nötigen Widerstand um mit ihnen gut arbeiten zu können.

realTechniques Brushes - Blush Brush - Handvergleich

- realTechniques Powder Brush:

realTechniques Brushes - Powder Brush
Dieser Pinsel ist genauso von guter Qualität und genauso weich wie der Blush Brush. Er hat einfach mehr Borsten und ist etwas flacher gebunden im Vergleich zum Blush Brush, dessen Bindung rund ist.  Ich bin gespannt. Ich würde ihn gerne für mein CHANEL-Puder benutzen. Ich werde es ausprobieren.

realTechniques Brushes - Powder Brush - Handvergleich
Wie ihr sehen könnt ist dieser hier um einiges größer als der Blush Brush. Aber der Widerstand ist auch gut. Ich kanns kaum erwarten diese beiden Pinsel auszuprobieren. Wer weiß vielleicht findet ihr sie in meinen Favoriten wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag-Nachmittag. Bis demnächst.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen