Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 1. Januar 2013

[BEAUTY] Jahresfavoriten 2012

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit, das Jahr 2012 ist um und ich wünsche euch ein schönes und Spannung bringendes Jahr 2013!

Ich wollte euch meine Lieblinge aus dem Jahr 2012 zeigen und wünsche euch viel Spaß dabei:

Favoriten Kosmetik Part 1:

Jahresfavoriten 2012 - Kosmetik Part 1
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle
- MAC Mineralize Skinfinish in Lightscapade
- Neutrogena Healthy Skin Foundation in No. 40 Nude
- DIOR Diorshow Extase in Schwarz
- Giorgio Armani Eyes To Kill Excess Mascara in Schwarz
- Lancôme Hypnose Doll Eyes in Schwarz

Favoriten Kosmetik Part 2:

Jahresfavoriten 2012 - Kosmetik Part 2
- Urban Decay NAKED +NAKED 2 Paletten
- Urban Decay Smoked Palette
- Revlon Colorburst Lip Butter in 030 Fig Jam, 040 Red Velvet und 095 Crème Brulee

Favoriten Kosmetik Part 3:

Jahresfavoriten 2012 - Kosmetik Part 3
- MAC Powder Blush in Pink Cult und Legendary
- CHANEL Rouge Coco Shine in 54 Boy
- MAC Sheen Supreme in Supreme Style
- MAC Pro Longwear Lipcreme in Sweet Ever After
- YSL Golden Gloss in No. 19
- Wet 'n Wild ColorIcon Trio in 381B Sweet As Candy

Favoriten Pinsel Part 1:

Jahresfavoriten 2012 - MAC-Pinsel
- MAC 217
- MAC 219
- MAC 239

Favoriten Pinsel Part 2:

Jahresfavoriten 2012 - Sigma-Pinsel
- Sigma F82 Round Kabuki
- Sigma E60 Large Shader
- Sigma E55 Eye Shading
- Sigma E35 Tapered Blending
- Sigma E40 Tapered Blending
- Sigma F40 Large Angled Contour
- Sigma F86 Tapered Kabuki

Meine Lieblingspinsel aus dem Part 2 könnt ihr über sigmabeauty.com  beziehen.

Das waren meine Jahresfavoriten 2012 und ich hoffe sie haben euch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen 1. Januar-Abend. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni

1 Kommentar:

  1. Schöne Favoriten!
    Ich habe dir einen Award verliehen und hoffe du machst mit. :)
    http://chocolateliqueur.blogspot.de/2013/01/award-liebster-award.html

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

    AntwortenLöschen