Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 23. Januar 2013

[BEAUTY] Nagellack-Sammlung - CHANEL und Dior

Hallo ihr Lieben,

ich mache heute noch einen Post zu meiner Nagellack-Sammlung, dieser wird aber in Hinsicht auf den essence-Post um einiges kürzer werden.

Es handelt sich hier um genaugesagt 2 Lacke.

Fangen wir mit dem CHANEL-Lack an.

- CHANEL Le Vernis in 539 June:

CHANEL Le Vernis in 539 June
Wer sich fragt wieso ich mir ausgerechnet diesen Nagellack und keinen anderen geholt habe, da die Auswahl ja groß genug ist, bekommt genau hier eine Antwort:

1. June (= engl. für Juni) der Monat in dem ich Geburtstag habe.
2. Es ist eine sehr schöne Farbe, ein Pastell-Orange, welches ich bisher noch nirgends gesehen habe.

Die Handhabung und der Auftrag ist recht einfach, obwohl der Pinsel recht schmal ist. Die Haltbarkeit ist auch recht gut. Ich bin sehr zufrieden. Jetzt noch Bild mit dem Swatch:

CHANEL Le Vernis in 539 June - Swatch

Kommen wir zum Dior-Nagellack:

- Dior Vernis in 219 Beige Safari:

Dior Vernis in 219 Beige Safari
Was soll ich über den Nagellack sagen? Ich weiß nur, dass dieses Beige die perfekte Nude-Farbe für mich ist. Sie lässt meine Hände nicht "tot" aussehen, die Haltbarkeit ist super und der Auftrag ebenfalls dank des breiten, abgerundeten Pinselchens.  Absolut KEIN Fehlkauf!!!

Hier noch ein Swatch:

Dior Vernis in 219 Beige Safari - Swatch
Wie versprochen ist dieser Post recht kurz. Somit habt ihrs bereits überstanden. Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch-Nachmittag. Bis demnächst.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen