Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 31. Januar 2013

[BEAUTY] Nagellack-Sammlung - MAC

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch versprochen, dass ich die Nagellack-Sammlung täglich bloggen würde, aber leider war ich die letzten Tage krank und habe es leider nicht geschafft.

Heute sind meine MAC-Nagellacke an der Reihe. Von diesen habe ich nur 3 Stück, aber ich glaube es werden weitere dazukommen.

Fangen wir an.


MAC Nagellacke

- MAC Rain of Flowers:
Dieser Lack ist ein dunkles Lila/Violett, wenn man den in 2 Schichten aufträgt, dann sieht er fast schwarz aus. Außerdem enthält er Glitter-Partikel in blau, lila und silber. Ich finde den Lack sehr schön. er lässt sich ohne Probleme auftragen und hält recht lange.

- MAC Styleseeker:
Styleseeker ist ein Schimmerlack in Rot-Orange. Ich habe ihn leider noch nicht aufgetragen gehabt und kann nicht sehr viel darüber sagen.

-MAC Everything that Glitters:
Besteht aus einer schwarzen Base mit miltifarbigem Glitzer. Finde ich sehr interessant aber beim Entfernen der pure Horror! Ich sags euch, ich hab gerubbelt und gerubbelt ging sehr schwer ab. Ich habs auch einwirken lassen bringt auch wenig. Das ist ein großen Manko. Ansonsten wie gesagt ein interessanter Lack.

MAC Nagellacke - Swatches
So sehen die Lacke in 2 Schichten aufgetragen aus.

Das wars von mir für heute und ich wünsche euch einen schönen Donnerstag-Nachmittag. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen