Sigma Free Gift Banner

Montag, 21. Januar 2013

[BEAUTY] Nagellack-Sammlung - Nfu Oh!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte schon seit längerem meine Nagellack-Sammlung posten, aber habe nie Zeit dafür gefunden und heute ist es soweit. Ich habe alle Nagellacke geswatcht und abfotografiert.

Ich fange mal mit meinen 3 Nfu Oh!-Lacken an.

Nfu Oh!-Nagellacke
Von links nach rechts:

- Nfu Oh 62 Holographisch:

Das ist meiner Meinung nach einer der besten holographischen Lacke überhaupt. Der Effekt ist schon ohne Sonneneinstrahlung genial anzusehen und wenn die Sonne drauf scheint wirds umso besser.
Der Auftrag ist etwas heikel, da der Lack mit einer Schicht ungleichmäßig wird und sehr schnell trocknet. Wenn man eine zweite Schicht darüber gibt dann siehts so aus, als würde sich die erste Schicht verklumpen, aber dem ist nicht so.

- Nfu Oh 054 Flake:

Dieser Lack ist eher ein Effekt-Topcoat. Er hat eine lila-farbige aber durchsichtige Basis und Opal-Flocken die blau-grün schimmern. Der Effekt kommt auf dunklen Nagellacken extrem gut raus. Ich werde die Bilder nachreichen.

- Nfu Oh 50 Flake:

Dieser Lack ist genauso wie sein Vorgänger die Nr. 054 ein Effekt-Topcoat. Dieser hat eine türkis-blaue durchsichtige Basis und blau-grüne Opal-Flocken. Ich habe ihn bereits hier gepostet. Hier sieht man den Effekt leider nicht so gut, weil ich da meine alte Kamera hatte.

Jetzt kommen noch einige Swatch-Bilder:

Nfu Oh-Nagellacke - Swatches
Nfu Oh Nr. 62 - Holographisch - bei Sonneneinstrahlung
Wie ihr sehen könnt kommt der Effekt des holographischen Lackes ganz gut rüber. Oberes Bild ist ohne Sonneneinstrahlung und unteres Bild ist mit Sonneneinstrahlung.

Ich werde meine Sammlung nach und nach posten, besser gesagt werde ich versuchen, jeden Tag eine Marke abzuarbeiten. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bis demnächst.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen