Sigma Free Gift Banner

Montag, 14. Januar 2013

[BEAUTY] ZOYA Nagellacke-Bestellung

Hallo ihr Lieben,

ich will euch heute ein paar neue Nagellack-Zugänge zeigen. Ich habe vor einer Woche oder 10 Tagen bei Petra's NailStore bestellt. Auf dieser Homepage finde ich einige Nagellacke etwas günstiger als woanders.

Und nun zu den Nagellacken:

ZOYA Nail Polish-HAUL
Ich gehe mal mit der Bezeichnung im Uhrzeigersinn (oder wie man des schreibt):

- ZOYA "Myrta" (Beach & Surf Summer 2012) ist ein orange-koralle mit einem metallischen Gold- und Silberglitzer. Auf dem Bild kommt das mal wieder nicht so rüber wie in Wirklichkeit. Eine echt supertolle Farbe.

- ZOYA "Kimber" (Beach & Surf Summer 2012) ist ein magenta-pink und hat ebenfalls Goldglitzer mit einem metallischen Schimmer.

- ZOYA "Zuza" (Beach & Surf Summer 2012) ist ein Karibik-Türkis und hat wie Myrta Gold- und Silberglitzer mit metallischen Schimmer. Mein Liebling von den vier Nagellacken.

- ZOYA "Blaze" (Ornate & Guilty Collection 2012) ist ein kühles Maulbeeren-Rot mit feinem Micro-Diamant-Glitzer. Aus dieser Collection habe ich bereits 3 weitere Nagellacke und finde sie einfach toll. sie sind deckend und je nach Lichteinfall glitzert und funkelts auf den Nägeln.

ZOYA Nail Polish - Swatches
Ich werde sowieso noch die Nails of the Day/Time posten, sobald ich die Lacke lackieren werde. Hoffentlich spielt dann das Licht und die Camera besser mit und die Farben kommen besser raus als auf diesen Bildern.

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und habt den Montag gut überstanden. Bis demnächst.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen