Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 12. Februar 2013

[BEAUTY] Douglas Box-of-Beauty Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich meine Douglas BoB für den Monat Februar 2013 bekommen. Ich finde sie war ganz okay, aber nichts überragendes.

Douglas BoB - Januar 2013 - Inhalt
Ich habe mir folgende Pröbchen in die Box legen lassen:

- Shiseido Benefiance Revitalizing Cream (10ml)
- Alterna CAVIAR Perfect Iron Spray (Hitzeschutz-Spray) (25ml)
- Elizabeth Arden Eight Hour Cream (7ml)
- NYX Eye/Eyebrow Pencil in 940 Black Glitter (1g)

ORIGINAL-Größe-Produkt:

- Douglas ABSOLUTE Lips Lipgloss in 08 Guilia
Zum Produkt:
Ich bin nur von der Farbe und vom Applikator begeistert ansonsten find ich den Auftrag und die Konsistenz des Glosses echt doof.

Douglas BoB - Januar 2013 - Swatches
Douglas BoB - Januar 2013 - Tragebild
Wie ihr hier sehen könnt, gibt es keinen gleichmäßigen Auftrag, weil man den Lip Gloss aufgrund der Konsistenz nicht aufträgt sondern hin und her schiebt. Sobald man ihn einigermaßen aufgetragen hat verkriecht er sich in jede einzige Lippenfalte und ist einfach unansehnlich.

Bin leider enttäuscht von dem Produkt. Was sagt ihr zum Original-Produkt? Kommt ihr damit klar?

Schreibt mir eure ersten Eindrücke zur Box dieses Monats.

Ich wünsche euch einen erholsame Mittagspause und einen möglichst stressfreien Dienstag-Nachmittag. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen