Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 12. Februar 2013

[BEAUTY] Monatsfavoriten Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für die Monatsfavoriten des Monats Januar 2013. Ich bin dieses Mal etwas später dran, aber wie heißt es doch so toll: "Lieber spät als nie!".

Monatsfavoriten Januar 2013
Es gibt mal wieder einpaar verschiedene Parts, weil nicht alles auf ein Bild gepasst hat. Fangen wir direkt damit an:

Face: 

Face pt. 1
- Garnier Miracle Skin Perfector Matt-Effekt in Hell (BB Cream)
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
- theBalm Mary-Louminizer Highlighter
- Sleek Blush in Sahara
- MAC Cover-up Concealer in NW20

Face pt.2 - Brushes
- Sigma F86 Tapered Kabuki (benutze ich zum Verblenden von Concealer unter den Augen)
- Sigma F40 Large Angled Contour (benutze ich zum Auftragen von Rouge)
- Sigma F35 Tapered Highlighter (benutze ich zum Auftragen von Puder-Bronzer)
- Sigma F55 Small Duo Fibre (benutze ich zum Auftragen von Highlighter)

realTechniques Brushes
- realTechniques Blush Brush (pink)
- realTechniques Powder Brush (orange)

Eyes:

Eyes Pt. 1
- NARS Duo Eyeshadow in "All About Eve"
- NARS DUo Eyeshadow in "Cordura"
- Urban Decay NAKED 2-Palette (Tease, Pistol, YDK, Busted, Chopper, Snakebite)
- ZOEVA Eyeshadow Fix "Pearl" (Sample)
- Urban Decay NAKED-Palette (Naked, Hustle, Darkhorse, Sin, Creep)
- Wet 'n' Wild ColorIcon Eyeshadow Trio in 335 Silent Treatment

Eyes Pt. 2 - Brushes Pt.1
- Sigma E50 Large Fluff (benutze ich zum Auftragen vom Highlighter unter d. Augenbraue)
- Sigma E65 Small Angle (benutze ich zum Auftragen vom Gel-Eyelinern und (Lidschatten am unteren Lid))
- Sigma E70 Medium Angled Shading (benutze ich zum Auftragen von Highlightern im Innen Winken und unter Augenbraue)
- Sigma E60 Large Shader (benutze ich zum Auftragen von Lidschatten auf dem bewgl. Lid)

Eyes Pt. 3 - Brushes Pt.2
- Sigma E40 Tapered Blending (benutze ich um die Lidschatten in der Lidfalte auszublenden)
- Sigma E20 Short Shader (benutze ich um Lidschatten auszusmoken sowie Auftrag auf unterem Lid)
- Sigma E25 Blending (benutze ich um Lidschatten in die Lidfalte aufzutragen und auszublenden)
- Sigma E46 Shader - Inner Corner (Performance Eyes Kit) (Auftrag d. Lidschattens im Innenwinkel)

Eyes Pt. 4 - Brushes Pt.3
- Sigma E35 Tapered Blending (benutze ich zum Kanten verblenden)
- Sigma E55 Eye Shading (benutze ich zum Auftragen vom Lidschatten aufs bewgl. Lid)
- MAC 219 Pencil Brush (benutze ich zum Auftragen vom Lidschatten auf dem unteren Lid) (Sigma E30 Pencil, die günstigere Variante, aber gleiche Qualität)

Eyes - Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara (Sample)
Eyes - Benefit they're real Mascara (Sample)
Eyes - IsaDora Precision Mascara (Sample)

Lips:

Lips
- NARS Velvet Gloss Lip Pencil in New Lover
- Apothekers Lippenbalsam
- MNY Lippenstift in 802A (Material Girl LE)
- YSL Golden Gloss in #19
- H&M Lip Balm in Wild Vanilla
- MAC Lipstick in Hot Chocolate

Ich hoffe ihr hatten einen guten Start in die neue Woche. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen