Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 19. März 2013

[NEU] Sigma RESORT-Palette

Hallo ihr Lieben,

wir haben dieses trübe und kalte Wetter alle satt, wir wollen endlich dass der Frühling und Sommer in Deutschland einzieht. Das haben sich die Leute von Sigma auch gedacht und haben eine neue Palette zusammengestellt/entwickelt. Diese Palette ist seit gestern, dem 18. März 2013 auf sigmabeauty* erhältlich. Es handelt sich um die RESORT-Palette!!!

Sigma RESORT Palette
Diese Palette beinhaltet 8 Lidschatten, 1 Blush, 1 flüssigen Highlighter und 1 doppelseitigen Kajal. Sie ist limitiert und kostet 42$ oder ca. 32,38€.

Sigma RESORT Palette - Lidschatten
Ich finde die beinhalteten Lidschatten wunderschön und werde mir diese Palette auf jeden Fall zulegen. Die Lidschatten sind meiner Meinung super miteinander kombinierbar und bringen sofort den Frühling in jede Makeup-Sammlung.

Sigma RESORT Palette - Blush, Kajal und Highlighter
Der Blush ist in einer neutralen Farbe ausgewählt worden, die jedem Hauttypen steht. Wenn ich mir die Farben in der Palette anschaue, dann krieg ich einfach nur gute Laune.

Die Pigmentierung müsste genauso gut sein wie bei den bisherigen Paletten auch, wenn nicht sogar noch besser. Ich habe bisher die DARE-Palette* und bin mit der Pigmentierung super zufrieden, somit lohnen sich die 42$.

Ihr solltet lieber zuschlagen, solang es sie noch gibt. Diese Palette eignet sich auch super als Geschenk zu Ostern für alle Makeup-Junkies. Außerdem könnt ihr 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf bekommen mit dem Code SAVE2013, dieser ist noch bis zum 31.03. gültig.

Ich wünsche euch frohes Shoppen und einen schönen Dienstagabend. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni

* affiliated Link
Bilder-Quelle: Sigmabeauty.com 

Kommentare:

  1. Hast du ein neues Design? Irgendwie mag ich das nicht so :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probier noch rum. Hab leider keinen IT-Menschen an der Hand, der mir ein eigenes Design machen kann, also muss ich mit den Vorlagen iwie klar kommen.

      Löschen