Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 10. April 2013

[BEAUTY] Haul der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Haul für euch. Diese vielen Produkte habe ich über die letzten Wochen gekauft. Nicht, dass ihr glaubt ich sei übergeschnappt und habe soviel Geld auf einmal liegen lassen.

Okay, genug der großen Worte, steigen wir gleich ein.

Ich habe mir bei Benefit das Tropicoral-Kit bestellt:

benefit - go TROPICORAL-Kit

Dieses enthält:
- Mini-Ausgabe des Powder-Blushes Coralista
- Mini-Ausgabe des High Beam
- Mini-Ausgabe des ChaCha-Tint
- Mini-Ausgabe des Coralista Lipgloss

benefit - go TROPICORAL-Kit - geöffnet
benefit - go TROPICORAL-Kit - Swatches
benefit - go TROPICORAL-Kit - Tragebild Coralista Gloss
Dann war ich einige Male beim dm meines Vertrauens und habe da auch einige schöne Dinge mitgenommen:

dm-Einkauf - CATRICE, essence und essie
Hier nochmal die Produkte im Einzelnen:






Außerdem habe ich mir an einem anderen Tag diesen Lippenstift aus der P2 Summer Attack LE mitgenommen:


Dann habe ich noch 2 Bestellungen bei CherryCulture aufgegeben:

Bestellung #1 vom 20.01.2013:

CherryCulture - Bestellung #1 vom 20.01.2013

In dieser Bestellung waren folgende Produkte enthalten:
- MILANI Baked Blushes in Terra Sole, Bellissimo Bronze und Corallina
- NYX Mega Shine Gloss in Beige
- CherryCulture Lip Balm in Grape

Die Produkte im Einzelnen:







Bestellung #2 vom 22.03.2013:

CherryCulture - Bestellung #2 vom 22.03.2013

Die enthaltenen Produkte:
- NYX Mega Shine Gloss in African Queen
- Lip Smacking Fun Colors in Chloe
- NYX Plump It Up Lip Pumper in Angelina
- Powder Blushes in Taupe und Bourgeois Pig
- NYX Jumbo Eye Pencil in Pure Gold
- CherryCulture Lip Balm in Watermelon


Die Produkte im Einzelnen:







Das waren meine Einkäufe der letzten Wochen. Ich hoffe sie haben euch gefallen. Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, dann schreibt mir in die Kommentare. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni

Kommentare:

  1. Die NYX Produkte sehen super toll au, ich liebe die Glosses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mittlerweile auch. Hätte nie gedacht, dass sie wirklich sooooooooooooo gut sind.

      Löschen