Sigma Free Gift Banner

Samstag, 20. April 2013

[HAUL] CAMBREE-Bestellung: essie, Barry M

Hallo ihr Lieben,

den Ausschlag für die Bestellung bei Cambree hat im eigentlichen Sinne der essie Nagellack gegeben.

CAMBREE-Bestellung
Dabei handelt es sich nur um den essie Nagellack in der Farbe 808 Skirting the Issue aus der Stylenomics LE. Als ich durch Zufall auf dessen Swatches im Internet gestoßen bin war es um mich geschehen. Dieser dunkelrote Vamp-Lack hat mich einfach umgehauen.

essie Stylenomics LE - 808 Skirting the Issue
Ich war überall auf der Suche nach diesem Prachtstück. Habe auch 1 € mehr bezahlt als er bei dm gekostet hat. Und das aus folgendem Grund:

essie Stylenomics LE - 808 Skirting the Issue - Bürstchen (Salon Version)
Hat mich überrascht, aber ich komme mit diesem Bürstchen genauso gut zurecht wie mit der breiten Version.

essie Stylenomics LE - 808 Skirting the Issue - Swatch (Mitte #17)
Und schaut euch mal die Farbe an, ist ein dunkles Rot, das etwas sheer ist aber trotzdem nicht allzu durchsichtig. Ich liebe diese Farbe.

Damit ich keine 3,90 € Versandkosten nicht umsonst zahlen musste habe ich noch bei Barry M in dem Dazzle Dust-Sortiment gut zugegriffen. Nicht wundern, es sind fast dieselben Farben. Hauptsächlich Gold in verschiedenen Nuancen.

Barry M Dazzle Dust - Farbbezeichnung
Barry M Dazzle Dust - Swatches
Und nun zu den Farbbezeichnungen: (v.l.n.r.)

- 101 Buff
- 27 Gold Iridescent
- 29 Yellow Gold
- 18 Blue Iridescent
- 96 Gold
- 65 Green Iridescent
- 41 Marigold
- 89 Oyster Grey

Ich liebe die Dazzle Dusts von Barry M. Die Pigmente sind sehr fein und sind super in der Pigmentierung. Da ich bereits 4 dieser Pigmente hatte und von ihnen überzeugt wurde, konnte es in dem Moment, als ich die Bestellung aufgegeben habe, nicht schaden noch einige davon in den Warenkorb reinzulegen.

Soviel zu meinem Cambree-Einkauf. Ich wünsche euch einen schönen Samstag-Nachmittag und ein erholsames restliches Wochenende. Bis zum nächsten Post.

Xoxo Xeni

1 Kommentar:

  1. Xeni, good post and very nice and creative pictures ) Of course i read with google translator because i don't knoe german)

    AntwortenLöschen