Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 7. Mai 2013

[BEAUTY] Haul - Mal wieder essie

Hallo ihr Lieben,

am Montag habe ich mir mal wieder einige Lacke von Essie bestellt. Insgesamt waren es 4. Zwei der Lacke sind limitiert und bei uns in Deutschland noch nicht erhältlich, deswegen eine Bestellung in Österreich.

Essie-Bestellung

Ich liebe diese Farben. Die Pinsel sind noch aus dem alten Sortiment, somit keine breiten Pinselchen sondern die schmalen. Aber wie ich für mich entdeckt habe, habe ich absolut keine Probleme beim Auftrag.

Essie-Nagellack - Swatches
Nagellacke im Einzelnen:

- Essie - Going Incognito:

Essie - Winter 2010-2011 - Going Incognito
Kam mit der Winter 2010/2011 Kollektion auf den Markt und ist mittlerweile im Standardsortiment wenn ich mich nicht irre. Ist wie mang erkennen kann ein schönes Tannengrün. Damals war er mir zu teuer und nun habe ich ihn sogar reduziert ergattert.

- Essie - Trophy Wife:

Essie - Dive Bar Collection - Trophy Wife
Dieser Nagellack kam mit der Dive Bar Kollektion Anfang 2012 raus. Aus der Kollektion besitze ich bereits den gleichnamigen Nagellack in Dive Bar. Mit diesem hier habe ich auch schon lange geliebäugelt und habe ihn jetzt ebenfalls reduziert ergattern können. Da ist ein schönes Metallic-Türkis.

- Essie - In the Cab-Ana:

Essie - In the Cabana Collection - In the Cab-Ana
Die "In the Cab-ana" Collection ist bei uns noch nicht draußen. Aber soviel ich mitbekommen habe in den USA. Ich habe sie mir aus Österreich bestellt. Das ist ein schönes Himmel-Blau. Und kommt als nächstes auf meine Nägel.

- Essie - First Timer:

Essie - In the Cabana Collection - First Timer
First Timer ist ebenfalls ein Bestandteil der "In the Cab-Ana" Kellektion von Essie. Es ist ein schönes helles grün mit einem leichten Türkis-Einschlag. So eine Farbe habe ich bisher bei keiner anderen Kollektion gesehen und musste ihn unbedingt haben. So eine Farbe gehört für mich definitiv in den Frühling/Sommer.

So das wars auch von meiner Seite für heute und ich freu mich schon aufs lackieren. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Bis zum nächsten Post.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen