Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 8. Mai 2013

[BEAUTY] MAC Temperature Rising LE

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Minuten hat der Postbote an der Tür geklingelt und mir mein Douglas-Päckchen gebracht.
Was ich mir bestellt habe seht ihr hier:

Douglas-Bestellung
Diese beinhaltet ein limitiertes Produkt und eins aus dem Standard-Sortiment. Um genau zu sein einen Bronzer und einen Paint Pot.

- MAC Temperature Rising LE - Pro Longwear Bronzing Powder in Nude on Board:

MAC Temperature Rising LE - Pro Longwear Bronzing Powder in Nude on Board
MAC Temperature Rising LE - Pro Longwear Bronzing Powder in Nude on Board - Produktbezeichnung
Dieser Pro Longwear Bronzer kam bereits letzten Sommer mit der Hey Sailor! LE auf den Markt. Damals habe ich mir nichts aus dem Bronzer gemacht und er hat mich nicht wirklich angesprochen. Aber mittlerweile habe ich soviele tolle Reviews darüber gesehen und musste ihn mir holen. Ich finde die Verpackung total toll. Dieses bronze-braun sieht richtig toll aus und passt meiner Meinung nach recht gut zum Bräunungsprodukt. Die Verpackung fühlt sich ähnlich an wie die Verpackung von NARS (gummierte Oberfläche) - einfach toll, im Vergleich zur normalen Plastik-Verpackung.

MAC Temperature Rising LE - Pro Longwear Bronzing Powder in Nude on Board - geöffnet
MAC Temperature Rising LE - Pro Longwear Bronzing Powder in Nude on Board - Swatch
Öffnen lässt sich die Verpackung wie die Mineralize Sknifinishes mit einem Knopf-/Druck-Mechanismus. Die Textur an sich ist seidig. Hat einen suptilen Schimmer, der einen nicht zu überladenen ersten Eindruck auf mich macht. Beim Swatchen lies er sich super verblenden (s. Swatchbild - oberhalb d. Swatches verblendet). Bin schon gespannt, ob er wirklich so Pro Longwear ist wie er umschrieben wird.

Eines was ich euch nicht vorenthalten möchte ist, als ich den Bronzer in der Hand hielt und die Textur der Verpackung fühlte musste ich wie ich oben geschrieben hatte sofort an NARS denken und die Farbe erst lies mich nicht drumherum kommen Laguna und Nude on Board miteinander zu vergleichen. Folgendes kam beim Vergleich heraus:

MAC Temperature Rising LE - Pro Longwear Bronzing Powder in Nude on Board - Vergleich mit NARS Laguna Bronzer
Wie man in den Döschen sehen kann, hat der Nude on Board einen deutlichen Gelbstich und der Laguna geht eher ins rötlich bis neutral, warme Braun. Was die Produkt-Texturen im Vergleich ergeben haben, ist Folgendes, der MAC Bronzer ist seidig und weich. NARS Laguna ist pudrig trocken und hat eine etwas raue Textur. Ich würde nicht sagen, dass einer der beiden schlechter ist als der andere, aber jeder kommt mit einer anderen Textur besser klar.

MAC Temperature Rising LE - Pro Longwear Bronzing Powder in Nude on Board - NARS Laguna - Vergleichsswatch
Beim Swatchen kommt der Farbunterschied noch besser zum Ausdruck. Obwohl man nur den Gelbstich von MAC deutlicher heraussieht sind sie von der Farbe eigentlich gleich.

- MAC Paint Pot in Painterly:

MAC Paint Pot in Painterly
Wer kennt ihn nicht? Das bekannte Pöttchen mit dem Namen "Painterly". Ich bin auch auf den Zug aufgesprungen und habe mir dieses berühmte Pöttchen zugelegt - ENDLICH !!!

MAC Paint Pot in Painterly - Produktbezeichnung
 Für die, die ihn noch nicht kennen, es ist ein hautton-farbener Creme-Lidschatten, der als Grundlage des Augen-Makeups genutzt werden kann. Er gleicht das Augenlid vor dem Auftrag des Lidschattens aus und bringt die Farben zum Leuchten sowie verhindert diese vor dem Verschwinden in der Lidfalte.

MAC Paint Pot in Painterly - geöffnet
MAC Paint Pot in Painterly - Swatch
Als ich ihn swatchen wollte kam er mit recht trocken vor. Ich glaube, dass es bei allen neuen Creme-Produkten so ist. Ich bin einfach gespannt, wie er sich auf dem Lid und mit den Lidschatten verhält. Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen. Da ich ihn noch nicht verwendet habe.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch-Abend und hoffe ihr genießt das schöne Wetter. Bis zum nächsten Post.

Xoxo Xeni

Kommentare:

  1. Хороший пост Xeni, MAC - хорошая косметика, у меня только тушь от MAC, но она очень классная. С покупками )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Да, МАС одна из моих любимых марок. Тени у них очень хорошие.

      Löschen
  2. vielen dank für die tolle Review! ich besitze noch kein einziges mac Produkt, aber ich glaube ich werde mich bald nicht mehr beherrschen können :D
    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So erging es mir auch mit MAC. Hab soviel gutes gehört und konnte mich irgendwann nicht mehr beherrschen. Ein Produkt gekauft und dann immer mehr usw. Das ist wie Chips essen. Isst du einen Chip und kannst nicht mehr aufhören, hehe

      Löschen