Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 8. Mai 2013

[BEAUTY] NOTD - China Glaze in Limbo Bimbo

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder auf etwas Knalliges Lust und habe mir Limbo Bimbo von China Glaze auf die Nägel lackiert. Falls jemand von euch nicht weiß wie der Lack aussieht, hier ein NOTD-Bild:

NOTD - China Glaze in Limbo Bimbo
Das witzige daran ist, dass ich mir genau in diesem Pink ein Kleid gekauft habe. Ohne die Farben aufeinander abzustimmen. Erst daheim habe ich das dann gemerkt. Wer weiß vielleicht lackiere ich mir die Nägel wieder in der Farbe, wenn ich das Kleid anziehe.

Mittlerweile habe ich mir die Nägel wieder ablackiert weil der Lack nach knapp 7 Tagen angefangen hat abzusplittern und unansehnlich wurde. Heute kommt Trophy Wife von essie drauf.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch-Mittag. Bis zum nächsten Post.

Xoxo Xeni

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht super aus und wie es sich anhört hält er auch noch richtig gut (7 Tage sind ganz schön lang:)). Perfekt für Frühling und Sommer!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht toll aus. Die China Glaze Nagellacke halten richtig gut und auch richtig lange.

      Löschen