Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 23. Juni 2013

[BEAUTY] UPDATE: 4 Wochen RevitaLash-Anwendung

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch gesagt ich werden nur zwei Updates machen. Aber die Ergebnisse die ich vernommen habe, wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Es sind nun fast knapp 5 Wochen Anwendung und ich sehe nun schon eine rasante Veränderung.

Wimpern-update Woche 4 - von der Seite
Wimpern-update Woche 4 - von vorne
Wimpern-update Woche 4 - von vorne geschlossen
Auf diesem Bild sieht man die Länge der Wimpern etwas deutlicher als auf den anderen. Und nun zu meinem Lieblingsbild. Denn hier sieht man den Wachstum-Schub ganz deutlich:

Wimpern-update Woche 4 - von unten
Ich bin soooo glücklich dass ich nach so kurzer Zeit endlich deutliche Ergebnisse vernehmen kann und dass das Geld doch nicht zum Fenster herausgeschmissen wurde. Denn wie man sehen kann sind sie wirklich länger geworden und noch besser sie biegen sich langsam aber sicher von alleine nach oben. Und ebenso ein '+'-Punkt, sie fallen nicht mehr so schnell heraus.

Ich verlasse euch jetzt wieder und wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und bis zum nächsten Post.

Xoxo Xeni


Kommentare:

  1. Freue mich über das Ergebnis für dich :)

    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, wo man zwei Schneekugeln gewinnen kann. Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit solchen Seren noch kein Glück gehabt =( Aber tolles Ergebnis!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  3. wow! Das Ergebnis ist ja wirklich grandios!!! Hätte nie gedacht, dass ein Serum soviel bringt...wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kanns ja selber kaum fassen, wie lang die geworden sind.

      Löschen