Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 29. August 2013

[BEAUTY] Kurz-Review - HOURGLASS Ambient Lighting Powder in Luminous Light

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Kurz-Review zu einem Produkt, das ich schon seit längerem ins Auge gefasst hatte. Aber erst seit einigen Tagen besitze. Es handelt sich hier um das HOURGLASS Ambient Lighting Powder in Luminous Light.

HOURGLASS Ambient Lighting Powder in Luminous Light
Dieses Prachtstück habe ich bei SpaceNK in Großbritanien bestellt. Denn dieser Online-Shop ist zur Zeit der einzig zugängliche Shop bei dem man Hourglass beziehen kann.

HOURGLASS Ambient Lighting Powder in Luminous Light - Produktbezeichnung
Das Puder enthält 10g und ist für den Preis von 38 GBP erhältlich. Was ziemlich teuer ist für sowenig Produkt. 

HOURGLASS Ambient Lighting Powder in Luminous Light - geöffnet
HOURGLASS Ambient Lighting Powder in Luminous Light - Produktnahaufnahme
Wie ihr hier sehen könnt ist das ein sehr feiner Puder mit sehr feinem Schimmer. Dieser kann als Puder im ganzen Gesicht (wenn man Glow-Finish haben möchte) oder als Highlighter verwendet werden. Ich verwende ihn als Highlighter.

HOURGLASS Ambient Lighting Powder in Luminous Light - Swatches
Über die Textur kann ich sagen, dass sie mit dem MAC Mineralize Skinfinish zu vergleichen ist, aber der Schimmer sehr viel feiner ist und die Pudertextur ebenfalls sehr fein ist. Ich würde sagen, dass es genau wie der MSF von MAC ein Puder in gebackener Form ist. 

Mein Fazit bisher ist wie folgt. Ich finde die Verpackung sehr gelungen und qualitativ hochwertig. Der Preis ist für meine Ansichten wirklich hoch für sowenig Produkt. Aber wer solche 2-in-1 Produkte mag und das Geld dafür ausgeben möchte, kann meiner Meinung nach nichts falsch machen. 

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo, Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen