Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 1. September 2013

[BEAUTY] AMU vom 31.08.2013

Hallo ihr Lieben,

heute gibts das "Tutorial" zum AMU von gestern.


Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:

MAC Paint Pot in Painterly
Maybelline FIT ME Puder in No. 120
IsaDora Bronzer in No.45 Highlight Tan
theBalm Mary-Lou Manizer
GoldenRose Eyeliner in No. 307 (royalblau)
CATRICE Precision Eyeliner in 090 Gold Me Tight
Giorgio Armani Eyes To Kill Excess Mascara
Benefit Prrrowl Iridescent Mascara Top Coat
Zoeva 96er Lidschatten Palette
MNY Blush No. 301

Ihr fragt euch wieso ich teilweise Bronzer, Highlighter und Puder aufgelistet habe? Ganz einfach, ich habe diese Sachen etwas zweckentfremdet.

Und nun zum Step-by-Step:

1. Als Base habe ich den Paint Pot in Painterly von MAC aufs gesamte Auge mit dem Finger aufgetragen. Da drauf wurde das Maybelline FIT ME Puder in No. 120 mit meinem Sigma Shader Brush E55 aufgetragen und somit das Auge neutral gehalten.

2. Um dem Auge etwas Dimension zu verleihen habe ich zu meinem Bronzer von IsaDora in der No. 45 Highlight Tan und meinem Blending Brush E25 von Sigma gegriffen und habe diesen in der Lidfalte verblendet. Und einwenig von dem MNY Blush in der No. 301 über das bewegl. Lid gegeben auch mit dem Sigma E55, damit das Auge etwas Farbe abbekommt.

3. Als nächstes habe ich einen Eyeliner der Marke GoldenRose in No. 307 (royalblau) auf dem unteren 2/3 des Unterlids und im inneren Drittel des oberen Lides aufgetragen. Um die Farbe zu setten habe ich meinen Sigma Smudge Brush E21 in einen der blauen Lidschatten (unterste Reihe, 6. e/s von links) der 96er Lidschatten Palette von Zoeva getaucht und über den Eyeliner gegeben und mit Sigma E30 Pencil Brush leicht verwischt.

4. Um dem inneren Drittel des unteren Lides etwas Farbe zu verleihen, habe ich den Catrice Precision Eyeliner in 090 Gold Me Tight aufgetragen und mit meinem Sigma E65 Small Angle Brush das Pigment von Barry M in der No. 29 (gold) darüber gegeben und mit dem blau leicht verblendet.

5. Zum Schluss noch die Mascara von Giorgio Armani aufgetragen und darüber den Iridescent Mascara Topcoat aus dem benefit Prrrowl Duo gegeben. Fertig ist das Makeup.

Ich hoffe, das Augen-Makeup hat euch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo, Xeni
*Beitrag enthält meine sicheren Affiliate-Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen