Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 3. September 2013

[BEAUTY] Info zu den MAC Pro Longwear Eyeshadows

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es jemand von euch bereits bemerkt hat, aber bei Douglas.de in der MAC-Abteilung MAC unter der Kategorie "Lidschatten" werden die Pro Longwear als Refills angeboten. Diese werden zu dem Preis von 18,00€/Refill gehandelt und das Trennerplastik-Teil für die Palette kostet für 6 Refills 11,50€.

Leider gibts dazu noch keine Bilder auf der Seite, aber diese werden hoffentlich bald folgen.

Es sind fast alle bekannten Farbtöne der Pro Longwear Lidschatten, die man aus den Pöttchen kennt, vertreten sein bis auf : Sunny Outlook, Weathered und Styledriven. Stattdessen kommen 6 neue Farbtöne dazu. Diese werden sein: Bloom On, Always Sunny, Uninterrupted, Fashion Fix, Linger Softly und Mauveless. Diese Farbtöne waren bereits in der MAC Office Hours LE im Herbst 2012 vertreten.

Bloom On
Always Sunny
Uninterrupted
Fashion Fix
Linger Softly
Mauveless
Die bereits bestehenden Farbtöne werden weiterhin als Lidschatten im Pöttchen vertrieben werden.

Bildquelle: Magi-mania

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, hoffentlich seid ihr gut in die neue Woche gestartet. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Kommentare:

  1. Ohhhh, das wusste ich ja noch gar nicht! Vielen Dank für den Tipp :*** Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken. Ich hab das ja auch nur durch Zufall entdeckt.

      Löschen
  2. Hey,
    das mit den Refills wusste ich gar nicht, danke! ;)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post! Du schreibst immer sehr schön und informativ - großes Kompliment:)

    Ich liebe Mac und der Fashion Fix ist so schön!
    Alles liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Хороший пост и да, МАС - хорошая косметика, дороговата немного. Я пока только тушь пробовала

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Спасибо. Но Инна, тушь от МАС не очень хорошая моего мнения.

      Löschen
  5. Das wusste ich noch gar nicht! Sieht auf jeden Fall super aus und ich werd demnächst bei uns in der Mall mal bei MAC vorbeisehen :) Würde mich freuen von dir zu lesen :*
    Einen schönen Sonntag noch!

    http://ilikeyourstyles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich finde deinen Blog echt Klasse! Habe mich direkt mal als Followerin eingetragen :) Freue mich wenn du mir zurückfolgst LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen