Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 1. September 2013

[BEAUTY] Makeup vom Samstag, 31.08.2013

Hallo ihr Lieben,

gestern waren wir bei meinen Eltern zu Besuch, da bei ihnen ein jährlich wiederkehrendes Fest in der Stadt war, welches wir bisher immer besucht haben, sind wir dieses Jahr auch wieder hingefahren.

Wieso ich euch das mitteile? Weil ich euch mein Makeup von dem Tag zeigen wollte.


Fürs Makeup verwendete Produkte:

Maybelline FIT ME Foundation in #120
Maybelline FIT ME Powder in #120
Maybelline Instant Anti-Age Rewind Concealer in 03 Fair
MAC Paint Pot in Painterly
MAC Mineralize Skinfinish in Whisper of Gilt
theBalm Mary Lou-Minuzer
CATRICE Precision Eyeliner in 090 Gold Me Tight
essence Brow Stylist
GoldenRose Eyeliner in #307 (royalblau)
Barry M Dazzle Dust in #29
Zoeva 96er Palette 
Giorgio Armani Eyes To Kill Excess Mascara 
benefit Prrrowl Iridescent Amscara Topcoat
MAC Pro Longwear Lipcream in Sweet Ever After
NYX Plump It Up Lip Plumper in PLU01 Angelina

Ist jetzt nichts Besonderes, da die Augen recht neutral geschminkt wurden und mit einigen Eyecatchern aufgefrischt wurden. Die Infos zum AMU kommen im separaten Post.

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo, Xeni

1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus :)

    LG PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen