Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 1. September 2013

[BEAUTY] Monatsfavoriten August 2013

Hallo ihr Lieben,

für mich ist es heute mal wieder Zeit meine Monatsfavoriten für den Monat August herauszukramen. Da ich das in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe, gab es einen gedanklichen Popo-Tritt.

Ich habe die Favoriten dieses mal freischnauze abgelichtet, da ich nicht alles nach Kategorie abteilen wollte.Okay, fangen wir an.

Monatsfavoriten August pt. 1
Neutrogena Healthy Skin Makeup in No. 20 Nude
Maybelline Instant Anti-Age Effekt Concealer in No. 03 Fair
CHANEL Soleil tan de Chanel Bronze Universelle
benefit Powderflage Concealer
Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make-up in Medium
MNY Rouge in No. 301 


Monatsfavoriten August pt. 2
P2 Perfect Face! Oil Control Base
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
Manhattan Oktoberfest Rouge in 55V Zuckerl
IsaDora Bronzing Powder in No. 45 Highlight Tan
L'Oreal le blush in No. 235 Apricot
Maybelline FIT ME! Puder in No. 120 Classic Ivory


Monatsfavoriten August pt. 3
MAC Paint Pot in Painterly
essence Eyebrow Stylist Kit
MAC Zoom Lash in High Esteem (LE)
bebe MORE Beautyful Eyes Augenpflege
IsaDora Precision Mascara (Sample) in 10 Deep Black
Catrice Pure Chrome e/s in C01 So Precious und C04 Artfully Lustruos
Catrice Mono e/s in 450 Oh, It's Toffeeful und 130 Sitting On A Volcano


Monatsfavoriten August pt. 4
RevitaLash Advanced Wimpern-Wachstumsserum <3
NYX Pump It Up Lip Plumper in PLU01 Angelina
MAC Lipstick in Angel, One of A Kind (LE) und Marquis D' (WonderWoman LE)
Maybelline BabyLips in 20 Grape Wine (eBay)
YSL Golden Gloss in No. 19 Pink Petal


Monatsfavoriten August pt. 5
OPI Nail Envy Original Nail Strengthner
Seche Vite Dry Fast Top Coat <3

So, das waren meine Favoriten für den Monat August. Ich hoffe, sie haben euch gefallen. Schreibt mir doch, was eure Schätzchen diesen Monat so waren, vielleicht sind unter meinen Lieblingen auch einige eurer Favs dabei. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Kommentare:

  1. Wow! So viele tolle Produkte! Da sind auch einige meiner Lieblingsprodukte mit dabei! Das Hildegard Brauckmann Puder hab ich jetzt für'n Sommer auch wieder rausgekramt und mag es unheimlich gerne... Ich dachte schon ich wär die Einzige ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puder benutze ich erst seit kurzem. Hatte einfach mal keine Lust Foundation zu tragen und hab einfach mal das Puder genommen. Für warme Tage ist es echt super. und auch über der Foundation macht es sich nicht schlecht.

      Löschen