Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 31. Oktober 2013

[BEAUTY] Meine Skincare Routine am Morgen

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch meine Gesichtspflege-Routine am Morgen zeigen. Ich verwende im Moment folgende Produkte:

Skincare Routine am Morgen
Ich gehe wie folgt vor:

1. Zuerst feuchte ich die Gesichtsmassagebürste von Ebelin an und gebe eine erbsengroße Menge von der Clinique Liquid Facial Soap für Mischhaut darauf und verteile die Seife mit der Bürste in kreisenden Bewegungen im Gesicht (Mund- und Augenpartie ausgespart). Nachdem ich die Seife mit Wasser abgespült habe, trockne ich mein Gesicht ab.

2. Als zweiten Schritt gebe ich etwas von der Clinique Clarifying Lotion #4 auf ein Wattepad von Ebelin und gehe mit dem befeuchteten Wattepad über das gesamte Gesicht (Mund- und Augenpartie ausgespart).

3. Nachdem das Gesicht getrocknet ist, trage ich 1,5 Pumpstöße vom L'Oreal Skin Perfecton Serum auf und lasse ihn gut einziehen.

4. Nachdem das Serum eingezogen ist, wird die Skin Perfection Tagespflege ebenfalls von L'Oreal im Gesicht aufgetragen.

5. Zum Schluss gebe ich noch die benefit It's Potent Augenpflege auf und ganz zum Schluss gebe ich noch Babylips von Maybelline auf die Lippen falls notwendig.

Das ist meine morgendliche Skincare-Routine. Die abendliche weicht wie bei allen ein klein wenig ab und diese werde ich euch in den nächsten Tagen vorstellen. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Halloween-Donnerstag. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Kommentare:

  1. Утренняя забота о коже лица у меня такая же примерно

    AntwortenLöschen
  2. Я ещё не до конца подобрала её, но Скин Перфектион ухе включена.

    AntwortenLöschen