Sigma Free Gift Banner

Montag, 21. Oktober 2013

[BEAUTY] Verspätete Monatsfavoriten September 2013

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon berichtet hatte, war meine Camera vorübergehend nicht zur Hand und daher konnte ich meine Monatsfavoriten für September nicht rechtzeitig mit euch teilen. Somit liefere ich diese jetzt nach.

Monatsfavoriten September 2013 - Face
CHANEL Soleil Tan de Chanel Bronze Universelle 
Hourglass Ambient Lighting Powder in Luminous Light
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
P2 Feel Good Mineral Compact Blush in 060 Charming Orange
IsaDora Bronzing Powder in 45 Highlight Tan
Garnier Miracle Skin Perfector in Hell
Alverde Puderrouge in 01 Apricot
P2 Illuminating Touch Primer in 010 Touch of Luminous


Monatsfavoriten September 2013 - Eyes pt. 1
MAC Paint Pot in Painterly
CHANEL Illusion D'Ombre in 83 Illusoire
MAC Packed To Go 6er Palette: Warm Smoky Eye
Artdeco All in One Mascara (Mini Edition/Pröbchen)
Wet'nWild Coloricon Trio in 381B Sweet As Candy
Manhattan Eyemazing Effect Quad in 65H Fallin for Purple
CATRICE Intensif'EYE in 030 Vanilla Sky Ride



Monatsfavoriten September 2013 - Eyes pt. 2
bebeMORE Beautyful Eyes Verschönernde Augenpflege
benefit Powderflage Concealer
Maybelline Instant Anti-Age Rewind Effekt Concealer in 03 Fair



Monatsfavoriten September 2013 - Lips
L'Oreal infillable Lipliner in 703 Fuchsia Fever
P2 Matte Deluxe lipstick in 050 I Adore You
MAC Lipstick in Hot Chocolate (LE)
Maybelline Babylips in 20 Grape Vine
MAC Lipstick in One of a Kind (LE)
CATRICE Precision Lipliner in 30 Lost in the Rose Wood

Das waren meine Lieblinge im Monat September. Ich hoffe, sie haben euch gefallen und es sind auch eure Favoriten und meinen dabei. Schreibt mir eure Schätze des Monats in die Kommentare. Hoffentlich hattet ihr alle einen guten Start in die neue Woche. Einen schönen Montag wünsche ich euch. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo, Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen