Sigma Free Gift Banner

Montag, 7. Oktober 2013

Enttäuschende Neuigkeiten!!! - UPDATE: Entwarnung

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich durch Zufall mitbekommen, dass HQhair keine NARS-Produkte mehr außerhalb von UK verschickt. Das macht mich sowas von sauer, denn ich habe meine NARS-Lieblinge immer dort geordert. 

Ich habe sozusagen einen anderen Dealer, aber da muss man eben Versandkosten zahlen die auch nicht sonderlich niedrig sind. Was haltet ihr von solchen Aktionen? Ärgert euch sowas auch ungemein? 

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Ich wünsche euch einen schönen Montagabend. Bis zum nächsten Post.

UPDATE: Ich habe mal wieder bei HQhair zwei NARS_Produkte bestellt um dies auszutesten. Bei einem der Produkte stand, dass sie nicht außerhalb UK liefert würden, aber es wurde heute verschickt und das ohne Probleme, also versteh ich dann diese Notiz nicht. SOMIT ENTWARNUNG!

Xoxo, Xeni

1 Kommentar:

  1. стараюсь искать продукты только с бесплатной доставкой....иначе доставка иногда дороже товара, какой смысл от покупки?

    AntwortenLöschen