Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 24. November 2013

[BEAUTY] Haul der letzten Tage/Wochen

Hallo ihr Lieben,

heute gibts wieder einen Sammel-Haul von mir. Da es jeweils nur 2-3 Sachen waren, die ich übe die Zeit gekauft hatte, wollte ich euch diese nicht jedesmal einzeln vorstellen und daher ein Sammeleinkauf.

Fangen wir mal mit Dior an:

- Dior Addict Ultra-Gloss in # 157 Twin Set:
Dior Addict Ultra-Gloss in 157 Twin Set
Dieser Gloss ist leider aus dem Sortiment gegangen als die neuen Addict-Glosse auf den Markt kamen.
Twin Set ist in beige-rose gehalten und ist für jeden Tag geeignet. Die Konsistenz ist etwas bappig. Aber mich stört es nicht.
Dior Addict Ultra-Gloss in 157 Twin Set - geöffnet
Dieser Gloss kommt mit einem Bürstchen anstatt eines Applikators. Was ich super finde. Ich habe immer das Gefühl, dass die Applikatoren das Produkt eher hin- und herschieben anstatt es aufzutragen und zu verteilen.

Dior Addict Ultra-Gloss in 157 Twin Set - Swatch
Wie man hier beim Swatch sehen kann, ist er gut pigmentiert und gibt auch gut Farbe ab. Somit kann man ihn auch gut alleine tragen sowie auch über einem Lippenstift.

Dior Addict Ultra-Gloss in 157 Twin Set - Tragebild
Und zum Schluss noch ein Tragebild des Glosses. Dieser wurde hier pur aufgetragen. Und ich finde das Finish sehr schön. Er ist nicht zu durchsichtig, lässt die Farbe der Lippen aber trotzdem durchschimmern.

Alles in allem ein tolles Produkt, das leider nicht mehr erhältlich ist. Vielleicht könnt ihr diese Glosse noch vereinzelt als Restposten in den kleinen Parfümerien in eurer Umgebung finden. Versucht mal euer Glück.

-essence METALglam LE Lipglosse:

Ich habe mir zwei von den Glossen gekauft, da ich der Meinung bin, die Farben würde super zum Thema Weihnachten passen.

essence METALglam LE Lipglosse
essence METALglam LE Lipglosse in 01 Petal to the metal und 02 Best dressed
- essence METALglam LE Lipgloss in 01 Petal to the Metal:

essence METALglam LE Lipgloss in 01 Petal to the metal - Swatch
Petal to the Metal ist der hellere der beiden Glosse und diesen Gloss würde ich auch im Alltag tragen vielleicht über einem natürlichen Lippenstift oder auch alleine.

essence METALglam LE Lipgloss in 01 Petal to the metal - Tragebild
Wie ihr hier beim Tragebild sehen könnt, ist er sehr hell und gibt schönen metallischen Schimmer und eine leichte Rosé-Tönung an die Lippen ab. Ich kann mir gut vorstellen, dass er über einem Nude-Lippenstift super aussehen würde.

- essence METALglam LE Lipgloss in 02 Best Dressed:

essence METALglam LE Lipglosse in 02 Best dressed - Swatch
Best Dressed ist im Gegensatz zum ersten ein dunkles metallisches Beeren-Rot. Dieser Gloss ist um einiges besser pigmentiert als der Petal to the Metal. Diesen hier würde ich auch alleine tragen.

essence METALglam LE Lipglosse in 02 Best dressed - Tragebild
Wie man hier sehen kann, ist er auch alleine sehr schön zu tragen. Aber wenn man den Lippen eine gewisse Tiefe verleihen möchte, dann natürlich einen dunkleren Lippenstift drunter und Best Dressed darüber oder als Akzent in die Mitte setzen und voila, ihr seid ready to go!

Und zum Schluss des Makeup-Einkaufs kommt meine HQhair-Bestellung. Ich weiß ich habe gesagt, dass sie nicht liefern und es steht auch noch dran, dass sie nicht außerhalb von UK liefern aber sie haben doch geliefert, und ich bin sehr glücklich darüber.

- NARS Duo Eyeshadow in Brousse:

NARS Eyeshadow Duo in Brousse
Wie immer eine schwarze, gummierte Verpackung, die man von NARS-Produkten gewohnt ist.

NARS Eyeshadow Duo in Brousse - geöffnet
Brousse enthält wie der Name sagt zwei Lidschatten, die trocken aber auch feucht aufgetragen werden können. Der linke Lidschatten ist ein mittlerer Dunkelbraun/Bronze-Ton und der rechte Lidschatten ist ein Schwarz-Violett. Die Kombination finde ich recht gut zusammengesetzt.

NARS Eyeshadow Duo in Brousse - Swatches
Hier habe ich sie mit einem Pinsel und im trockenen Zustand geswatched. Die Farbabgabe ist super, so wie ich es nicht anders erwartet hätte. Denn bisher habe ich bei den Duos immer Glück gehabt. Ich habe euch ein schnelles AMU mit den beiden Lidschatten geschminkt, damit ihr sehen könnt wie sie sich auf dem Auge verhalten.

NARS Eyeshadow Duo in Brousse - Tragebild
Bei dem Tragebild habe ich den braunen Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufgetragen und den violetten Lischatten im äußern V und in der Lidfalte. Wie ich schon gesagt habe, ist das eine gute Kombination für den herbstlichen Look.

- NARS Powder Blush in Madly:

NARS Powder Blush in Madly
Madly hat die gleiche Verpackung wie die Duo Lidschatten und die gleichen Maße.

NARS Powder Blush in Madly - geöffnet
Der Blush hat einen natürlichen Beige-peach-Ton und eignet sich super für den Alltag. Madly überlädt das Gesicht nicht mit dem Pfirsich aber zaubert trotzdem eine natürliche Frische und etwas Farbe ins Gesicht.

NARS Powder Blush in Madly - Swatches
Hier habe ich zwei Swatches. Links ist der intensivere Swatch, da ich die Farbe vom Finger abgestreift habe und daneben ist ein Swatch, den ich mit meinem Sigma F40 Large Angled Contour Brush gemacht habe. Und zum Schluss noch ein Tragebild des Blushes.

NARS Powder Blush in Madly - Tragebild
Wie man sehen kann, ist da ein leichter Farb-Schleiher aber nicht zu überladen aber auch nicht "BAM-in-your-Face"-Balken. Somit perfekt für den Alltag.

Zum Schluss habe ich noch 4 Tool, besser gesagt vier Makeup-Pinsel von bdellium Tools bestellt.

- bdellium Tools Maestro Series - Face 990 Angled Face Brush:

bdellium Tools - Face 990 angled face brush
Dieser breite, flache und abgeschrägte Pinsel eignet sich super zum Auftragen von Puder sowie zum Entfernen von überschüssigen Puderprodukten vom Gesicht. Mit seiner großen Fläche eignet er sich auch super zum leichten Konturieren oder Highlighten des Gesichtes.

bdellium Tools - Face 990 angled face brush - Vergleich zur Hand
Dieser Pinsel ist sehr weich und besteht aus Natur- und Synthetikhaaren. Der Angled Face Brush hat einen guten Widerstand in den kürzeren Borsten und in den längeren Borsten ist der Widerstand etwas schwächer und dieser Teil eignet sich super zum Ausblenden beim Konturieren.

- bdellium Tools Maestro Series - Eyes 775 - Duet Fiber Shader Brush:

bdellium Tools - Eyes 775 duet fiber shader brush
Dieser flache Duet Fiber Brush eignet sich zum Auftragen von Puder- und Cremelidschatten. Durch seine Zusammensetzung aus Synthetik- und Naturborsten trägt dieser Pinsel dünne Schichten von Produkt auf. Man kann mit dem Pinsel somit auch sehr gut Produkte schichten, weil der Auftrag in dünnen Schichten erfolgt.

bdellium Tools - Eyes 775 duet fiber shader brush - Vergleich zur Hand
Dieser Pinsel ist sehr flach und dünn, hat dafür aber einen guten Widerstand. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er die Lidschatten aufträgt.

- bdellium Tools Pink Bambu Series - Face 975 - Mixed Powder:

bdellium Tools - Face 975 mixed powder brush
Der Mixed Powder Brush hat einen großen, paddelförmigen Borstenkopf mit einer runden Kuppel, der entworfen wurde, um ein glattes und natürliches Finish ins Gesicht zu zaubern. Er eignet sich gut, um Puder aufzutragen oder zu verblenden.

bdellium Tools - Face 975 mixed powder brush - Vergleich zur Hand
Dieser Pinsel ist neu mit der Pink Bambu Serie herausgekommen und ist superweich. Ist vegan und ich bin schon super gespannt auf den Auftrag. Ich werde damit unter Anderem Blush auftragen oder auch Puder. Kommt drauf an, was damit besser klappt und aussieht.

- bdellium Tools Pink Bambu Series - Eyes 769 - Angled Contour Brush:

bdellium Tools - Eyes 769 angled contour brush
Der Angled Contour Brush ist ein stark abgeschrägter Pinsel eignet sich gut zum Konturieren des Auges mit intensiver Farbe oder setzen von farbigen Akzenten oder Highlights im Innen- und Außenwinkel sowie auf dem beweglichen Augenlid.

bdellium Tools - Eyes 769 angled contour brush - Vergleich zur Hand
Da ich so einen Pinsel in meiner Sammlung noch nicht habe, dachte ich mir ich probiere diesen rosa-farbigen Pinsel aus. Dieser Pinsel mit der Nummer 769 ist wiederum sehr weich und besitzt guten Widerstand und kommt ebenfalls aus der neuen Pink Bambu Serie von bdellium und wie der Mixed Powder ist er auch vegan.

Das sind meine Neuankömmlinge, über die ich mich sehr freue. Und auf die Pinsel freue ich mich besonders, da ich die Ergebnisse der Produktaufträge kaum erwarten kann.

Das wars dann auch von meiner Seite. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende gehabt. Reviews zu den Produkten wird es nach einiger Zeit geben. Vielleicht seht ihr einige der Produkte im nächsten Favoriten-Post wieder. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo, Xeni

1 Kommentar:

  1. gefällt mir alles sehr sehr gut :)

    Ich würde mich rieeeßig freuen wenn du hier hier kliicken für Janine voten würdest :)

    Ebenfalls würde ich mich freun wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest



    xoxo

    AntwortenLöschen