Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 20. November 2013

[BEAUTY] Review L'Oreal Skin Perfection Serum

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir im Oktober das L'Oreal Skin Perfection Serum gekauft. Seit dem benutze ich das Serum täglich. Deshalb wird es langsam Zeit das Serum im Detail vorzustellen und meine Meinung darüber preiszugeben.

Das Aussehen:
L'Oreal Skin Perfection Serum
Preis: ca. 16 € beim dm
Inhalt: 30 ml
Aussehen: Ein Glasfläschchen in pinkem Ombre-Look mit Pumpspender. Das Serum selbst ist cremefarben mit pinkem Schimmer, den man beim Auftrag aber nicht bemerkt.
L'Oreal Skin Perfection Serum - halber Pumpstoß
L'Oreal Skin Perfection Serum - halber Pumpstoß verteilt
Inhaltsstoffe: aqua/water, cyclohexasiloxane, glycerin,alcohol denat., sodium tetrahydrojasmonate, ppg-15 stearylether, dimethicone, bis-peg/ppg-16/16 dimethicone, polysilicone- 11,dipropylene glycol, polymethyl methacrylate, ammonium polyacryldimethyltauramide/ ammonium polyacryloyldimethyl taurate, hydroxyethylpiperazine ethane sulfonic acid, eperua falcata bark extract,dimethiconol, sodium hyaluronate, inulin lauryl carbamate, adenosine, poloxamer 338, disodium edta,hydroxyethylcellulose, caprylic/capric triglyceride, lens esculenta seed extract, lentil seed extract, xanthan gum, dextrin,phenoxyethanol, ci 77891/ titanium dioxide, mica, linalool, alpha-isomethyl ionone, limonene, citral, citronellol,parfum

Anwendung lt. Hersteller: Zwei haselnussgroße Portionen des Serums pro Anwendung reichen aus. Geben Sie das Serum auf die Fingerspitzen und verreiben Sie es dazwischen. So wird das Serum schön glatt.Nun das Serum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Achten Sie darauf, das Serum gleichmäßig ohne Reibung und Druck zu verteilen. Das Serum vor der Tagespflege oder alleine verwenden.

Meine Haut vor dem Serum-Auftrag
So trage ich das Serum auf: Ich nehme ca. 1,5 Pumpstöße auf die Fingerspitzen und verreibe es dazwischen um es etwas anzuwärmen und trage es im Gesicht und am Übergang vom Kinn zum Hals auf. 

L'Oreal Skin Perfection Serum - Meine Menge die ich auftrage
Zum Auftrag: Das Produkt kann gut dosiert werden und lässt sich leicht einarbeiten. Nachdem das Serum einzogen ist, merkt man eine leichte Veränderung der Haut, sie sieht glatter, straffer und ebenmäßiger aus. Die ganz kleinen Fältchen werden gemindert und somit unsichtbar. Die Poren werden auch kleiner nach längerer Anwendungszeit. 
Meine Haut nach dem Serum-Auftrag
Mein Fazit: Ich benutze das Serum seit einigen Wochen und kann euch sagen, dass ich wirklich eine glattere Haut bzw. eine Weichzeichnung der Haut bemerken konnte. Sie wirkt straffer und ebenmäßiger. Anfangs dachte ich, der Preis ist zu hoch für sowenig Produkt. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe mir einige Tage später die Tagespflege dergleichen Serie gekauft und benutze es seit dem auch täglich. 

L'Oreal Skin Perfection Serum - Restmenge
Wie ihr sehen könnt, habe ich nur noch wenig von dem Serum und werde mir bald die 2. Flasche holen. Ich finde, seitdem ich das Produkt verwende, ist auch der Make-up-Auftrag einfacher und gleichmäßiger. Das L'Oreal Skin Perfection Serum ist mein neuer Liebling und somit ein Must-Have in meiner Skincare-Routine. Ich kann es jedem nur empfehlen. Wenn ihr ein gutes Serum für wenig Geld (im Vergleich zu Highend-Marken) haben wollt, dann probiert das Produkt aus. Es wird euch nicht enttäuschen.

Das wars auch zu meinem neuen Liebling. Ich hoffe, ich konnte denjenigen helfen, die sich nicht schlüssig waren, ob sie das Serum kaufen sollten oder nicht. Allen meinen Lesern wünsche ich einen schönen Mittwochabend. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen