Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 5. Dezember 2013

[BEAUTY] Monatsfavoriten November 2013

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Monatsfavoriten des Monats November 2013. Ich habe dieses Mal 5 Parts: Skincare, Face, Eyes, Lips und Nails. Also viel Spaß!

- SKINCARE:

Monatsfavoriten November 2013 - Skincare
- Clearasil Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel
- L'Oreal HYDRA ACTIVE 3 Hautperfektionierendes sanftes Gesichtswasser
- L'Oreal Skin Perfection Serum (2. Flacon)
- L'Oreal Skin Perfection Feuchtigkeitspflege
- bebe MORE Beautyful Eyes Verschönernde Augenpflege


- FACE:

Monatsfavoriten November 2013 - Face
- L'Oreal Nude Magique BB Cream für Hellen Hauttyp
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
- Hourglass Ambient Lighting Powder in Luminous Light
- IsaDora Bronzing Powder in 45 Highlight Tan
- CHANEL Joues Contraste Powder Blush in 85 Évocation

- EYES:

Monatsfavoriten November 2013 - Eyes
- MAC Pint Pot in Painterly
- ASTOR Play it Big Mascara
- MAC Small Eyeshadow in Samoa Silk
- MAC Prep+Prime Eye in Light
- Artdeco All-in-One Mascara (Pröbchen-Größe)
- Alverde Augenbrauenstift in 01 Blond
- Alverde Augenbrauen-Gel in 01 Blond (2.Tube)
- MAC Small Eyeshadow i Sketch
- CHANEL Ombre essentielle Soft Touch Eyeshadow in 90 Fauve


- LIPS:

Monatsfavoriten November 2013 - Lips
- Apotheker's Lippenbalsam (alte Verpackung)
- MAC Viva Glam Gaga II
- Essence METALglam LE Lipgloss in 02 Best Dressed


- NAILS:

Monatsfavoriten November 2013 - Nails
- O.P.I. Nail Envy Original Nail Strengthener
- Micro Cell 2000 Nail Growth
- essie Nail Polish in Vanity Fairest

Das waren meine Lieblinge im Monat November des Jahres 2013. Einige sind neu dazugekommen und haben sich auf die Schnelle in mein Makeup-Herz geschlichen. Schreibt mir in die Kommentare, war denn eure Favoriten des vergangenen Monats waren. Würde mich sehr interessieren. Einen schönen Abend wünsche ich euch allen. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen