Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 3. September 2013

[BEAUTY] Info zu den MAC Pro Longwear Eyeshadows

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es jemand von euch bereits bemerkt hat, aber bei Douglas.de in der MAC-Abteilung MAC unter der Kategorie "Lidschatten" werden die Pro Longwear als Refills angeboten. Diese werden zu dem Preis von 18,00€/Refill gehandelt und das Trennerplastik-Teil für die Palette kostet für 6 Refills 11,50€.

Leider gibts dazu noch keine Bilder auf der Seite, aber diese werden hoffentlich bald folgen.

Es sind fast alle bekannten Farbtöne der Pro Longwear Lidschatten, die man aus den Pöttchen kennt, vertreten sein bis auf : Sunny Outlook, Weathered und Styledriven. Stattdessen kommen 6 neue Farbtöne dazu. Diese werden sein: Bloom On, Always Sunny, Uninterrupted, Fashion Fix, Linger Softly und Mauveless. Diese Farbtöne waren bereits in der MAC Office Hours LE im Herbst 2012 vertreten.

Bloom On
Always Sunny
Uninterrupted
Fashion Fix
Linger Softly
Mauveless
Die bereits bestehenden Farbtöne werden weiterhin als Lidschatten im Pöttchen vertrieben werden.

Bildquelle: Magi-mania

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, hoffentlich seid ihr gut in die neue Woche gestartet. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Sonntag, 1. September 2013

[BEAUTY] Monatsfavoriten August 2013

Hallo ihr Lieben,

für mich ist es heute mal wieder Zeit meine Monatsfavoriten für den Monat August herauszukramen. Da ich das in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe, gab es einen gedanklichen Popo-Tritt.

Ich habe die Favoriten dieses mal freischnauze abgelichtet, da ich nicht alles nach Kategorie abteilen wollte.Okay, fangen wir an.

Monatsfavoriten August pt. 1
Neutrogena Healthy Skin Makeup in No. 20 Nude
Maybelline Instant Anti-Age Effekt Concealer in No. 03 Fair
CHANEL Soleil tan de Chanel Bronze Universelle
benefit Powderflage Concealer
Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make-up in Medium
MNY Rouge in No. 301 


Monatsfavoriten August pt. 2
P2 Perfect Face! Oil Control Base
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
Manhattan Oktoberfest Rouge in 55V Zuckerl
IsaDora Bronzing Powder in No. 45 Highlight Tan
L'Oreal le blush in No. 235 Apricot
Maybelline FIT ME! Puder in No. 120 Classic Ivory


Monatsfavoriten August pt. 3
MAC Paint Pot in Painterly
essence Eyebrow Stylist Kit
MAC Zoom Lash in High Esteem (LE)
bebe MORE Beautyful Eyes Augenpflege
IsaDora Precision Mascara (Sample) in 10 Deep Black
Catrice Pure Chrome e/s in C01 So Precious und C04 Artfully Lustruos
Catrice Mono e/s in 450 Oh, It's Toffeeful und 130 Sitting On A Volcano


Monatsfavoriten August pt. 4
RevitaLash Advanced Wimpern-Wachstumsserum <3
NYX Pump It Up Lip Plumper in PLU01 Angelina
MAC Lipstick in Angel, One of A Kind (LE) und Marquis D' (WonderWoman LE)
Maybelline BabyLips in 20 Grape Wine (eBay)
YSL Golden Gloss in No. 19 Pink Petal


Monatsfavoriten August pt. 5
OPI Nail Envy Original Nail Strengthner
Seche Vite Dry Fast Top Coat <3

So, das waren meine Favoriten für den Monat August. Ich hoffe, sie haben euch gefallen. Schreibt mir doch, was eure Schätzchen diesen Monat so waren, vielleicht sind unter meinen Lieblingen auch einige eurer Favs dabei. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

[BEAUTY] AMU vom 31.08.2013

Hallo ihr Lieben,

heute gibts das "Tutorial" zum AMU von gestern.


Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:

MAC Paint Pot in Painterly
Maybelline FIT ME Puder in No. 120
IsaDora Bronzer in No.45 Highlight Tan
theBalm Mary-Lou Manizer
GoldenRose Eyeliner in No. 307 (royalblau)
CATRICE Precision Eyeliner in 090 Gold Me Tight
Giorgio Armani Eyes To Kill Excess Mascara
Benefit Prrrowl Iridescent Mascara Top Coat
Zoeva 96er Lidschatten Palette
MNY Blush No. 301

Ihr fragt euch wieso ich teilweise Bronzer, Highlighter und Puder aufgelistet habe? Ganz einfach, ich habe diese Sachen etwas zweckentfremdet.

Und nun zum Step-by-Step:

1. Als Base habe ich den Paint Pot in Painterly von MAC aufs gesamte Auge mit dem Finger aufgetragen. Da drauf wurde das Maybelline FIT ME Puder in No. 120 mit meinem Sigma Shader Brush E55 aufgetragen und somit das Auge neutral gehalten.

2. Um dem Auge etwas Dimension zu verleihen habe ich zu meinem Bronzer von IsaDora in der No. 45 Highlight Tan und meinem Blending Brush E25 von Sigma gegriffen und habe diesen in der Lidfalte verblendet. Und einwenig von dem MNY Blush in der No. 301 über das bewegl. Lid gegeben auch mit dem Sigma E55, damit das Auge etwas Farbe abbekommt.

3. Als nächstes habe ich einen Eyeliner der Marke GoldenRose in No. 307 (royalblau) auf dem unteren 2/3 des Unterlids und im inneren Drittel des oberen Lides aufgetragen. Um die Farbe zu setten habe ich meinen Sigma Smudge Brush E21 in einen der blauen Lidschatten (unterste Reihe, 6. e/s von links) der 96er Lidschatten Palette von Zoeva getaucht und über den Eyeliner gegeben und mit Sigma E30 Pencil Brush leicht verwischt.

4. Um dem inneren Drittel des unteren Lides etwas Farbe zu verleihen, habe ich den Catrice Precision Eyeliner in 090 Gold Me Tight aufgetragen und mit meinem Sigma E65 Small Angle Brush das Pigment von Barry M in der No. 29 (gold) darüber gegeben und mit dem blau leicht verblendet.

5. Zum Schluss noch die Mascara von Giorgio Armani aufgetragen und darüber den Iridescent Mascara Topcoat aus dem benefit Prrrowl Duo gegeben. Fertig ist das Makeup.

Ich hoffe, das Augen-Makeup hat euch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo, Xeni
*Beitrag enthält meine sicheren Affiliate-Links.

[BEAUTY] Makeup vom Samstag, 31.08.2013

Hallo ihr Lieben,

gestern waren wir bei meinen Eltern zu Besuch, da bei ihnen ein jährlich wiederkehrendes Fest in der Stadt war, welches wir bisher immer besucht haben, sind wir dieses Jahr auch wieder hingefahren.

Wieso ich euch das mitteile? Weil ich euch mein Makeup von dem Tag zeigen wollte.


Fürs Makeup verwendete Produkte:

Maybelline FIT ME Foundation in #120
Maybelline FIT ME Powder in #120
Maybelline Instant Anti-Age Rewind Concealer in 03 Fair
MAC Paint Pot in Painterly
MAC Mineralize Skinfinish in Whisper of Gilt
theBalm Mary Lou-Minuzer
CATRICE Precision Eyeliner in 090 Gold Me Tight
essence Brow Stylist
GoldenRose Eyeliner in #307 (royalblau)
Barry M Dazzle Dust in #29
Zoeva 96er Palette 
Giorgio Armani Eyes To Kill Excess Mascara 
benefit Prrrowl Iridescent Amscara Topcoat
MAC Pro Longwear Lipcream in Sweet Ever After
NYX Plump It Up Lip Plumper in PLU01 Angelina

Ist jetzt nichts Besonderes, da die Augen recht neutral geschminkt wurden und mit einigen Eyecatchern aufgefrischt wurden. Die Infos zum AMU kommen im separaten Post.

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo, Xeni