Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 31. Oktober 2013

[BEAUTY] Meine Skincare Routine am Morgen

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch meine Gesichtspflege-Routine am Morgen zeigen. Ich verwende im Moment folgende Produkte:

Skincare Routine am Morgen
Ich gehe wie folgt vor:

1. Zuerst feuchte ich die Gesichtsmassagebürste von Ebelin an und gebe eine erbsengroße Menge von der Clinique Liquid Facial Soap für Mischhaut darauf und verteile die Seife mit der Bürste in kreisenden Bewegungen im Gesicht (Mund- und Augenpartie ausgespart). Nachdem ich die Seife mit Wasser abgespült habe, trockne ich mein Gesicht ab.

2. Als zweiten Schritt gebe ich etwas von der Clinique Clarifying Lotion #4 auf ein Wattepad von Ebelin und gehe mit dem befeuchteten Wattepad über das gesamte Gesicht (Mund- und Augenpartie ausgespart).

3. Nachdem das Gesicht getrocknet ist, trage ich 1,5 Pumpstöße vom L'Oreal Skin Perfecton Serum auf und lasse ihn gut einziehen.

4. Nachdem das Serum eingezogen ist, wird die Skin Perfection Tagespflege ebenfalls von L'Oreal im Gesicht aufgetragen.

5. Zum Schluss gebe ich noch die benefit It's Potent Augenpflege auf und ganz zum Schluss gebe ich noch Babylips von Maybelline auf die Lippen falls notwendig.

Das ist meine morgendliche Skincare-Routine. Die abendliche weicht wie bei allen ein klein wenig ab und diese werde ich euch in den nächsten Tagen vorstellen. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Halloween-Donnerstag. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Sonntag, 27. Oktober 2013

[BEAUTY] Sammel-Haul der letzten Tage

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit wäre für einen Haul. Ich habe die letzten Tage einige Kleinigkeiten eingekauft. Es wurde bei miacosa, Apo-Rot und im dm einiges ins Körbchen gelegt. Fangen wir der Reihe nach an:

Miacosa:

Hier durften 5 Produkte ins Körbchen wandern. Maybelline BabyLips die limitiert in den USA erschienen sind in der ELECTRO-Version, d.h. diese sind in Neonfarben gehalten. Dazu kam noch der EOS Lippenbalsam dazu.

miacosa-Bestellung
Da ich meinen ersten BabyLips-Pflegestift aus den USA über ebay bezogen habe, mussten diese 4 auch unbedingt bei mir einziehen.

Maybelline BabyLips in 70 Pink Shock:

Maybelline BabyLips in 70 Pink Shock
Maybelline BabyLips in 70 Pink Shock - geöffnet
Dieser Pflegestift ist neonpink und riecht sehr lecker nach Himbeer-Kaugummi. Er gibt sehr leicht Farbe ab.

Maybelline BabyLips in 80 Berry Bomb

Maybelline BabyLips in 80 Berry Bomb
Maybelline BabyLips in 80 Berry Bomb - geöffnet
Dieser ist in blaustichigen Lila gehalten und riecht ebenfalls sehr lecker, mir fällt leider nicht ein nach was.

Maybelline BabyLips 90 Minty Sheer:

Maybelline BabyLips in 90 Minty Sheer
Maybelline BabyLips in 90 Minty Sheer - geöffnet
Wie man hier schön erkennen kann, ist dieser neongrün und riecht nach Minze, ist aber nicht penetrant.

Maybelline BabyLips in 95 Strike A Rose:

Maybelline BabyLips in 95 Strike A Rose
Maybelline BabyLips in 95 Strike A Rose - geöffnet
Dieser hier hat die Farbe neonkoralle und riecht auch nach einem Früchtetee. Ich bin schlecht im Gerüche beschreiben, vor allem da,, wenn mir der Geruch bekannt vorkommt und ich dann nicht weiß wonach es genau riecht. Nehmts mir bitte nicht übel.



Das EOS-Lippenei ist auch neu in den USA erschienen, dieser blaue ist in Blueberry Acai. Riecht sehr leicht nach Blaubeere. Er ist farblos. Ich habe schon gehört, dass er sich super als Lippenpflege unter den farbigen Lippenstiften eignet, da er nicht so rutschig ist wie die Labellos und andere Lippenpflegestifte. Dieser hier ist mein zweites EOS-Ei.

Und nun kommen wir zu den Swatches, diese habe ich auf einem Bild positioniert.

70 Pink Shock | 90 Minty Sheer | 80 Berry Bomb | 95 Strike A Rose
Auf den Lippen habe ich sie bzgl. der Farbabgabe noch nicht ausprobiert.

Kommen wir zum dm-Einkauf:

dm-Einkauf
essie in vanity fairest:


Ich wollte schon des längeren einen essie-Nagellack, der etwas sheer auf den Nägeln ist. Und unterm Strich ist es dieser geworden. Dieser ist ein milchiges Rosa und ich freu mich schon total ihn auf die Nägel aufzutragen.

essence metal glam eyeshadows:
06 miss tangerine

essence metalglam Eyeshadow in 06 miss tangarine
essence metalglam Eyeshadow in 06 miss tangarine - geöffnet
Der Lidschatten sieht hier leider schon gebraucht aus, weil ich den Silberglitter runter gemacht hab, damit man die echte Farbe besser sehen kann.

essence metalglam Eyeshadow in 06 miss tangarine - Swatch
Das ist ein Orange/Kupfer und sieht nass/feucht aufgetragen wie eine Metall-Folie auf dem Lid aus. Trocken finde ich sie etwas schwer im Auftrag.  Aber an sich tolle Lidschatten.

02 Coffee to Glow

essence metalglam Eyeshadow in 02 coffee to glow
essence metalglam Eyeshadow in 02 coffee to glow - geöffnet
 Hier wieder die Gebrauchsspuren durch das runtermachen der oberen Silberglitter-Schicht.

essence metalglam Eyeshadow in 02 coffee to glow - Swatch
Diesen hier finde ich besonders schön im nassen Auftrag. Ich habe ihn schon einmal aufgetragen.

Kommen wir zum meinem ersten Blush-Stick.

CATRICE Thrilling Me Softly LE Smoothing Blush Stick in C01 Feverish:

CATRICE Thrilling Me Softly Smooth Blush Stick in C01 Feverish - geöffnet
CATRICE Thrilling Me Softly Smooth Blush Stick in C01 Feverish - Swatch verblendet
 Ich finde den Blush Stick ganz schön von der Farbe her, es ist ein korallepink. Die Textur beim Auftrag ist eher schmierig wie Wachs, wenn man ihn verblendet, dann lässt er sich gut verarbeiten. Ich bin echt überrascht. Ich habe ihn nämlich "blind" gekauft, ohne ihn zu swatchen.

Kommen wir zu meinen weiteren 2 Schätzchen aus der Metall Eyeshadow-Reihe, dieses Mal von P2.

P2 Metall Eyes Eyeshadows in
060 Lilac Butterfly:

P2 Metal Eyes Eyeshadow in 060 Lilac Butterfly
P2 Metal Eyes Eyeshadow in 060 Lilac Butterfly - geöffnet
P2 Metal Eyes Eyeshadow in 060 Lilac Butterfly - Swatch
Dieser Lidschatten hats mir besonders angetan, ist nämlich ein Duo-Chrome. Grundton ist Lavender und der Duo-Chrome ist pink/rosa. Ich finde ihn total schön auf dem Auge. Ich glaube ich werde mir noch einige Farben davon holen.

080 Golden Phoenix:

P2 Metal Eyes Eyeshadow in 080 Golden Phoenix
P2 Metal Eyes Eyeshadow in 080 Golden Phoenix - geöffnet
P2 Metal Eyes Eyeshadow in 080 Golden Phoenix - Swatch
Dieser Lidschatten ist in einem schönen Gold-Ton gehalten und ich finde ihn perfekt für den Herbst. Die Textur der Lidschatten ist pudrig, aber sie krümeln nicht, was ich super finde.

Genug vom dm-Haul. Kommen wir zum Apo-Rot Einkauf. Diese Apotheke habe ich vor einigen Jahren entdeckt, da ich dort die Milchnahrung für meinen Sohn bestellt habe.

Apo-Rot Bestellung
Ich habe die Produkte nicht einzeln abfotografiert, weil ich das nicht unbedingt für nötig gehalten habe, aber ich werde dazu zu einem späteren Zeitpunkt eine ausführlichere Review machen.

Der Bioderma Sebium Pore Refiner ist eine getönte Tagespflege, die die Poren verkleinern soll. Und Bioderma Sebium Mat ist eine Art mattierender Primer (habe ich zumindest gelesen). Und zum Dr. Pflegers Lippenbalsam kann ich bereits einiges sagen, da ich diesen Lippenbalsam bereits in der alten Verpackung besitze und begeistert davon bin, da mein Balsam sich langsam dem Ende neigt ist dieser der Nachfahre davon. Review wirds auch bald geben.

Ich hoffe, euch haben meine Einkäufe gefallen und die detailierten Reviews zu der dekorativen Kosmetik erwünscht ist, dann wird diese auch folgen. Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo, Xeni