Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 12. Februar 2014

[BEAUTY] HQhair - Bestellung

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder mit einem weitern Haul, diesmal ein High End-Haul. Ich konnte nicht widerstehen. Es handelt sich um NARS!!!

HQHair - Bestellung

- NARS Andy Warhol LE Larger Than Life Lipgloss in International Velvet:

NARS Larger Than Life Lipgloss in International Velvet
Das ist ein milchiges Rose, das durchsichtig ist. Aber über Lippenstift getragen kann ich ihn mir super vorstellen. Leider ist die Textur sehr bappig, würde sogar schlimmer als die Lipglosse von MAC sagen.

NARS Larger Than Life Lipgloss in International Velvet - Bezeichnung und Inhalt
Dieser Lipgloss beinhaltet 6ml. Was ich im Vergleich zu MAC Lipglossen mit 4,8ml okay finde.

NARS Larger Than Life Lipgloss in International Velvet - geöffnet
Der Gloss wird nicht wie gewohnt mit einem Applikator aufgetragen sondern mit einem Pinselchen, das meiner Meinung etwas zu kurz und zu steif ist. Ich komme mit dem Pinsel noch nicht so gut aus. Da das Verteilen des Produktes eher schlecht als recht geht.

NARS Larger Than Life Lipgloss in International Velvet - Swatch
Wie man hier sehen kann, ist der Gloss ein Wet-Look-Gloss. Ich finde den Effekt toll. Aber der Pinsel verteilt das Produkt nicht gleichmäßig, was bei diesem Effekt eher wünschenswert wäre.

NARS Larger Than Life Lipgloss in International Velvet - Tragebild
Wie gesagt mit dem Auftrag müsste ich noch ein wenig üben. Aber mit der Zeit und Übung wird es hoffentlich besser klappen.

Kommen wir nun zum Eyeshadow Duo. Wie ihr schon öfters gesehen habt, dass ich ziemlich verrückt nach den Duos dieser Marke bin.

- NARS Eyeshadow Duo in Nouveau Monde:

NARS Eyeshadow Duo in Nouveau Monde
Die Verpackung ist wie gewohnt samtig gummiert. Aber die Farben sind ein Traum. Zu diesem Schätzchen wurde ich von Rebecca Floeter angefixt.

NARS Eyeshadow Duo in Nouveau Monde - geöffnet
Sind die Farben nicht ein Traum? Vor allem wenn man sie zusammen aufträgt, ist die Kombination umwerfend.

NARS Eyeshadow Duo in Nouveau Monde - Swatch
Der Lavenderton hat einen silbrigen Unterton und das Olivgrün passt meiner Meinung nach super als Kontrast. Ich komm einfach nicht aus dem Schwärmen heraus.

NARS Eyeshadow Duo in Nouveau Monde - Tragebild
Ich habe einfach den Lavenderton auf dem beweglichen Lid aufgetragen und das Olivgrün in der Lidfalte und im äußeren Winkel sowie auf dem unteren äußeren Drittel. In real sieht es deutlich besser aus.

So das wars für meine HQhair-Bestellung. Hoffe, euch haben die Produkte gefallen. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hey Jessica, doch ich blogge schon leider hab ich im Moment keine Zeit zum Bloggen, da ich wieder arbeite und danach mich um mein Kind kümmern muss, das in letzter Zeit des öfteren krank ist. Ich habe schon einige neue Bilder gemacht, aber ich komm einfach nicht dazu die Posts zu schreiben und online zu stellen. Aber danke für die Anfrage.

      Ich hoffe, dass ich vielleicht Morgen dazu komme einen kurzen Update-Post zu schreiben.

      LG

      Löschen