Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 4. Februar 2014

[FASHION] Meine neuen Lieblinge - ZARA, HundM

Hallo ihr Lieben,

ich entschuldige mich für die lange Blog-Obstinenz (oder wie des heißt, eben Abwesenheit), ich war seit Weihnachten durchgehen krank und hatte keine Lust zu Bloggen.

Und somit wünsche ich euch allen ein gutes und erfolgreichen neues Jahr 2014!! Okay, genug davon.

Ich war mal wieder Kleidung shoppen. Im eigentlichen Sinne wollte ich ein kleines Schwarzes, Ankle Boots und eine Lederhose (egal ob Imitat oder echt). Folgendes habe ich dann gefunden:

ZARA:

Fashion-Haul - ZARA - Biker-Jacke aus Lederimitat
Diese Jacke ist etwas länger als man Lederjacken gewohnt ist, sie geht leicht über den Po und ist figurbetont. Es war Liebe auf den ersten Blick.

H&M:

Fashion-Haul - H&M - Hose aus Lederimitat
Nach so einer habe ich schon länger gesucht, und endlich habe ich sie gefunden. Da gibt es nicht viel zu sagen, sie ist enganliegend und ich bin froh über den Kauf.

Fashion-Haul - H&M - Grünes Etuikleid
Eigentlich, ja eigentlich habe ich ja nach einem schwarzen Kleid gesucht und bin über dieses hier bei H&M gestolpert und hab es einfach mal anprobiert. Sah angezogen super aus und so ist es mit zu mir nach Hause mitgekommen.

Leider habe ich keine Ankle Boots gefunden, die ich haben wollte. Naja, die Suche geht weiter. Ich werde noch fündig werden.

Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Jahresstart gehabt. Ich werde ab jetzt wieder öfter bloggen. Somit bis zum nächsten Mal.

Xoxo, Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen