Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 9. April 2014

[BEAUTY] dm-Haul - L'Oreal, Catrice, P2 und essence

Hallo ihr Lieben,

jetzt beschwert euch bitte nicht bei mir, da ich zwar weniger gebloggt hatte, dafür habe ich ab und an mal wieder dekorative Kosmetik gekauft. Und diese zeige ich euch heute.

dm-Einkauf
1. P2 Nail Foundation + total repair in 040 Touch:

P2 Nail Foundation + Total Repair in 040 Touch - Swatch
P2 Nail Foundation + Total Repair in 040 Touch
Diese Nail Foundation ist mit dem neuen P2-Sortiment in den dm eingezogen. Ich wollte sie ausprobieren. Zum Ausprobieren habe ich mich für den Farbton 040 Touch entschieden. Er sieht bei mir nicht so tot aus wie manch anderes Nude. Aber ich will die anderen Farbtöne auch noch austesten.

2. CATRICE Ultimate Nail Lacquer in 46 Berry Potter & Plumbledore:

CATRICE  Ultimate Nail Lacquer in 46 Berry Potter & Plumbledore
CATRICE  Ultimate Nail Lacquer in 46 Berry Potter & Plumbledore - Swatch
Ich dachte mir anfangs, die Nagellacke aus dem neuen CATRICE- Sortiment interessieren mich gar nicht bis ich diesen hier auf einem Blog (weiß leider nicht mehr welcher Blog es war) gesehen habe.  Dieses Farbspiel aus lila und blau hat mich sofort angezogen und ich musste ihn einfach haben. Ich kann ihn nur empfehlen, denn ihr auf solche auffälligen Lacke steht, dann ist das ein MUSS für euch.

3. P2 Secret Gloss Lipstick in 020 Secret Letter:

P2 Secret Gloss Lipstick in 020 Secret Letter
P2 Secret Gloss Lipstick in 020 Secret Letter - Beschriftung und Farbpunkt
P2 Secret Gloss Lipstick in 020 Secret Letter - geöffnet
P2 Secret Gloss Lipstick in 020 Secret Letter - Swatch
P2 Secret Gloss Lipstick in 020 Secret Letter - Tragebild
Dieser hier ist schon mein zweiter Secret Gloss Lipstick, ich habe mich in die Textur verliebt. Er hat ein glossiges Finish und meiner Meinung nach einen pflegenden Effekt. Die Farbe ist mit zwei Schichten deckend. Mit einer Schicht kann man die Lippenfarbe durchscheinen sehen. Somit kann man den Lippenstift schichten. Swatched die Lippenstifte man im Laden und urteilt selbst, ob euch die Textur und das Finish zusagt.

4. L'Oreal Rouge Caresse Lipstick in 101 Tempting Lilac:

L'Oreal Rouge Caresse Lipstick in 101 Tempting Lilac
L'Oreal Rouge Caresse Lipstick in 101 Tempting Lilac - Beschriftung + Farbprobe
L'Oreal Rouge Caresse Lipstick in 101 Tempting Lilac - geöffnet
L'Oreal Rouge Caresse Lipstick in 101 Tempting Lilac - Swatch
L'Oreal Rouge Caresse Lipstick in 101 Tempting Lilac - Tragebild
Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich bereits zwei dieser Lippenstifte besitze und an diesem hier konnte ich nicht vorbeigehen. Der Lippenstift heißt Tempting Lilac, und man vermutet ein Lavender oder leichten violetten Ton dahinter, aber dem ist nicht so. Es handelt sich um einen Mauve-Ton, der richtig gut als Alltagslippenstift getragen werden kann. Ich werde ihn glaube ich wieder nachkaufen wenn er aufgebraucht wird.

5. L'Oreal Super Liner Ultra Precision Eyeliner in Brown:

L'Oreal Super Liner Ultra Precision Eyeliner in Brown
L'Oreal Super Liner Ultra Precision Eyeliner in Brown - Beschriftung + Farbprobe
L'Oreal Super Liner Ultra Precision Eyeliner in Brown - geöffnet
L'Oreal Super Liner Ultra Precision Eyeliner in Brown - Swatch
L'Oreal Super Liner Ultra Precision Eyeliner in Brown - Tragebild
Ich konnte den L'Oreal Carbon Black Liner bereits ausprobieren und fand ich recht gut. Da ich keinen braunen Liquidliner hatte, wollte ich den L'Oreal in braun nachkaufen. Gesagt, getan. Bin sehr zufrieden. Er ist nicht so dunkel wie der Schwarze aber auch nicht so hell, dass er kaum sichtbar ist auf dem Auge. Für denn Alltag sehr passend, wenn man mal keinen schwarzen Liner tragen möchte.

6. essence Colour Flash Volume Mascara in Blau:

essence Colour Flash Volume Mascara in 02 Blau
essence Colour Flash Volume Mascara in 02 Blau - geöffnet
essence Colour Flash Volume Mascara in 02 Blau - Swatch
essence Colour Flash Volume Mascara in 02 Blau - Tragebild
Eine schöne Mascara für wenig Geld. Ich habe eine in lila und türkis aber keine royalblaue. Ich wollte aber unbedingt eine. Ich werde mir noch andere Farben von der Mascara kaufen. Ich finde für ein günstiges Drogerie-Produkt ist sie sehr farbintensiv. Finde sie sogar für die Augenbrauen super, habs schon auf einer Augenbraue ausprobiert und für einen Farb-Kick find ichs genial.

7. CATRICE Pure Shine Colour Lip Balm in 010 Rose & Woody:

CATRICE Pure Shine Colour Lip Balm in 010 Rose & Woody
CATRICE Pure Shine Colour Lip Balm in 010 Rose & Woody - Beschriftung
CATRICE Pure Shine Colour Lip Balm in 010 Rose & Woody - geöffnet
Wie ihr hier sehen könnt hab ich mich nicht zurückhalten können und musste den Lippenstift ausprobieren und das noch bevor ich Fotos gemacht habe. Ich entschuldige mich dafür.

CATRICE Pure Shine Colour Lip Balm in 010 Rose & Woody - Swatch
CATRICE Pure Shine Colour Lip Balm in 010 Rose & Woody - Tragebild
Ich finde die Lippenstifte richtig gut, sie geben gut Farbe ab und haben ein glossiges Finish, man benötigt keinen Gloss drüber. Und das Beste ist, dass man ihn ohne einen Spiegel unterwegs auftragen kann. Wer braucht schon mehr bei einem Lippenstift. Diese Variante ist total unkompliziert. KAUFEMPFEHLUNG!!!

8. CATRICE Ultimate Lacquer in 42 Nickel Minaj:

CATRICE  Ultimate Nail Lacquer in 42 Nickel Minaj - Swatch
CATRICE  Ultimate Nail Lacquer in 42 Nickel Minaj
Dieser Farbton ist jetzt nichts sperktakuläres aber ich brauche für manche Tage einen metallischen Silber-Nagellack. Und da ich so einen noch nicht hatte, musste dieser mit mir nach Hause kommen.

9. CATRICE Luxury Lacquers LE HOLOMANIA in C01 Holo Manolo:

CATRICE Luxury Lacquers LE - Holomania in C01 Holo Manolo
CATRICE Luxury Lacquers LE - Holomania in C01 Holo Manolo - Swatch
Wer liebt sie nicht, die Holographischen Nagellacke? Ich steh total drauf. Ich kann einfach nicht genug von denen haben. Ich kann sie einfach jedem empfehlen, wer auf Effekt-Nagellacke steht. Sowie in der Haute Future LE von Catrice. Da gibts einen Holo-Lack mit blauen Flakes drin, den werde ich euch auch noch diese Woche zeigen.

Das wars dann auch wieder zu meinem Haul. Die nächsten Tage kommen auch noch kleine Hauls und am Samstag gibts es meine Monatsfavoriten März. Also freut euch schon mal drauf. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen