Sigma Free Gift Banner

Montag, 7. April 2014

[BEAUTY] Haul der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Wochen einige Beauty-Kleinigkeiten eingekauft. Diese will euch nicht vorenthalten.

dm-Einkauf
Ich habe mir hauptsächlich Sachen aus dem neuen Sortiment gekauft.

1. CATRICE Crushed Crystals in 06 Call Me Princess:

CATRICE Crushed Crystals in 06 Call Me Princess - Beschriftung
CATRICE Crushed Crystals in 06 Call Me Princess - Swatch
Ich mag diesen Nagellack, auch wenn die langsam langweilig werden. Es handelt sich wieder mal um einen Sandeffekt Nagellack. 

2. P2 Ultra Wear Top Coat:

P2 Ultra Wear Top Coat
Dazu gibts noch nicht viel zu sagen, weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe. Aber ist vorerst einmal ein klarer Topcoat.

3. P2 Iridescent Top Coat:

P2 Iridescent Top Coat
Dieser hier ist ein milchig aussehender Topcoat, aber je nach Lichteinfall schimmert er pink-lila. Über einem schwarzen oder dunkellilanem Nagellack sieht er bestimmt super aus.

4. P2 Secret Gloss Lipstick in 060 Secret Lover:

P2 Secret Gloss Lipstick in 060 Secret Lover
P2 Secret Gloss Lipstick in 060 Secret Lover - Beschriftung
P2 Secret Gloss Lipstick in 060 Secret Lover - geöffnet
P2 Secret Gloss Lipstick in 060 Secret Lover - Swatch
P2 Secret Gloss Lipstick in 060 Secret Lover - Tragebild
Der Lippenstift lässt sich schön auftragen und hat meiner Meinung nach eine feuchtigkeitspendende Wirkung. Der Farbton ist pink-rot und ist nicht allzu aufdringlich. Auch für den Alltag gut geeignet.

5.essence bloom me up LE - Shimmer Powder in 01Rose It Up! :

essence bloom me up LE - Shimmer Powder in 01 Rose It Up!
essence bloom me up LE - Shimmer Powder in 01 Rose It Up! - Beschriftung und Inhaltstoffe
essence bloom me up LE - Shimmer Powder in 01 Rose It Up! - geöffnet und Nahaufnahme
essence bloom me up LE - Shimmer Powder in 01 Rose It Up! - Swatch
essence bloom me up LE - Shimmer Powder in 01 Rose It Up! - Tragebild
Ich finde dieses Shimmer Powder einfach super, es ist sehr alltagstauglich, weil es einen sehr dezenten Schimmer abgibt und nicht so einen Speckbalken hinterlässt. Ich habe mir bereits ein Back-Up gekauft. Wenn ihr den Highlighter irgendwo ergattern könnt, dann sofort zu greifen.

Das war mein kleiner Einkauf der letzten Wochen. Ich hoffe, er hat euch gefallen und bis zum nächsten Post, der hoffentlich nicht mehr soweit auseinander liegt wie der vorletzte.

Xoxo, Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen