Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 8. April 2014

[BEAUTY] Haul - Parfumdreams DIOR 5 Couleurs Eyeshadow Palette

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine neue DIOR Lidschatten Palette. Dabei handelt es sich um die 5 Couleurs Palette in 734 Grege.

DIOR - 5 Couleurs Eyeshadow Palette in 734 Grège
DIOR - 5 Couleurs Eyeshadow Palette in 734 Grège - Bezeichnung
DIOR - 5 Couleurs Eyeshadow Palette in 734 Grège - Ohne Umverpackung
DIOR - 5 Couleurs Eyeshadow Palette in 734 Grège - Ohne das Samttäschchen
Zu den Anfangsbildern gibt es nicht viel neues zu sagen, denn diese Palette kommt ebenso wie die bisheringen, die ich euch von DIOR gezeigt habe in der gleichen Verpackung. Umkarton in blau gehalten, ein schwarzes Samttäschchen und eine typische DIOR-Verpackung mit CD drauf.

DIOR - 5 Couleurs Eyeshadow Palette in 734 Grège - geöffnet
Im geöffneten Zustand kommen die Lidschattenfarben zum Vorschein. Da ich wieder im Büro tätig bin und kein übertriebenes Makeup tragen möchte, habe ich eben neutralere Lidschatten gesucht und in dieser Palette gefunden.

DIOR - 5 Couleurs Eyeshadow Palette in 734 Grège - Swatches
Ich finde die Farben einfach super für den Alltag. Sie haben in meinen Augen etwas ganz Besonderes, obwohl manche von euch denken werden, was soll an grau und braun so besonders sein? Denn hier kommen sie nicht sonderlich auffallend rüber, aber auf dem Lid gibt das eine sehr Augen-öffnende Wirkung. Man wirkt wacher. Diese Palette eignet sich ebenso für ein abendliches Smokey-Eyes. Sehr variabel einsetzbar. Die Qualität der Lidschatten ist wie bisher einfach top, sie lassen sich super verarbeiten und sind seidig in der Textur.

Das wars auch wieder von mir. Ich werde versuchen auch mal wieder Looks zu posten, da diese etwas aufwändiger sind, werde ich sie eher am Wochenende posten. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag-Abend. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen