Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 10. April 2014

[BEAUTY] Mein letzter Haul der letzten Zeit - Müller

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der letzte Teil meiner dm-Einkäufe der letzten Wochen. Eigentlich bin ich am Montag in unseren Müller rein um den neuen YSL-Dupe Lippenstift/Stain von L'Oreal genauer zu betrachten. Doch die Lippenstifte waren alle bereits weg. Aber dafür sind andere schöne Sachen in mein Körbchen gesprungen.

Müller-Einkauf
1. CATRICE Haute Future LE - Holographic Liner in C01 GaLILACxy:

CATRICE Haute Future LE - Holographic Liner in C01 GaLiLACxy
CATRICE Haute Future LE - Holographic Liner in C01 GaLiLACxy - geöffnet
CATRICE Haute Future LE - Holographic Liner in C01 GaLiLACxy - Swatch
Ein holographischer Eyeliner, musste ich einfach ausprobieren, da ich ja total scharf auf die beiden von essence bin, aber in unserem kleinen Müller gibts die leider nicht. Deswegen habe ich den hier mitgenommen. ich finde, den sieht man kaum wenn man ihn ohne schwarzen Liner aufträgt. Ich habe ihn leider noch nicht ausprobiert. Werde auf jeden Fall ein Update dazu schreiben.

2. CATRICE Haute Future LE - Ultimate Nail Lacquer in C04 GaLILACxy:

CATRICE Haute Future LE - Ultimate Nail Lacquer in C04 GaLiLACxy
CATRICE Haute Future LE - Ultimate Nail Lacquer in C04 GaLiLACxy - Swatch
Leider sieht man auf dem Swatch nicht wie schön der Nagellack ist. Aber das Produkt in der Flasche sieht einfach super aus. Mit einer Schicht ist er etwas durchsichtiger als ich gedacht hatte, man sollte mindestens 2 Schichten auftragen, damit die Farbe deckend genug ist um die Farbe ähnlich wie in der Flasche auf den Nagel zu bekommen. Aber ansonsten könnte ich ihn mir super als Top Coat über einem dunklen Nagellack vorstellen.

3. CATRICE Haute Future LE - Ultimate Nail Lacquer in C05 Gem Into The Future:

CATRICE Haute Future LE - Ultimate Nail Lacquer in C05 Gem Into The Future
CATRICE Haute Future LE - Ultimate Nail Lacquer in C05 Gem Into The Future - Swatch
Ihr sagt euch bestimmt " Nicht noch ein Holo-Lack"! Doch und dieser ist was ganz besonderes. Denn wenn da Licht drauf fällt sieht man blau schillernde Flakes zwischen den Holo-Pigmenten. Ich hab anfangs auch gedacht noch ein Holo-Lack aber dann hab ich ihn mir genauer angeschaut und somit hat er mich überzeugt.
LIEBE und KAUFEMPFEHLUNG!!!

4. essence Lipstick (altes Sortiment) in 63 Flattering Nude:

essence lipstick in 63 Flattering Nude
essence lipstick in 63 Flattering Nude - Bezeichnung und Farbprobe
essence lipstick in 63 Flattering Nude - geöffnet
essence lipstick in 63 Flattering Nude - Swatch
essence lipstick in 63 Flattering Nude - Tragebild
Diesen hier habe ich im Grabbel-Körbchen gefunden und da er nur 0,95€ gekostet hat habe ich ihn mitgenommen und für mich ist das ein sehr schönes Nude, das meine Lippen nicht tot wirken lässt.

5. essence Cookies & Cream LE Baked Blush in 01 Cakepop, That's Top! :

essence Cookies & Cream LE - Baked Blush in 01 Cakepop, That's Top!
essence Cookies & Cream LE - Baked Blush in 01 Cakepop, That's Top! - geöffnet
essence Cookies & Cream LE - Baked Blush in 01 Cakepop, That's Top! - Swatch
essence Cookies & Cream LE - Baked Blush in 01 Cakepop, That's Top! - Tragebild

Als erstes möchte soviel dazu sagen: Eine tolle Farbe und Textur. Aber Vorsicht beim Auftrag, wie man hier beim Tragebild sehen kann, habe ich einen Farbbalken. Dabei bin ich nur einmal in das Pöttchen mit dem Pinsel reingegangen. Entwender man nimmt einen Duo Fibre Brush oder man klopft den Überschuss vom Pinsel am Handrücken ab bevor man das Rouge aufträgt.

6. Maybelline Moisture Extreme Lipstick in 115 Pink Porcelaine:

Maybelline Moisture Extreme Lipstick in 115 Pink Porcelain
Maybelline Moisture Extreme Lipstick in 115 Pink Porcelain - Bezeichnung und Farbprobe
Maybelline Moisture Extreme Lipstick in 115 Pink Porcelain - geöffnet
Maybelline Moisture Extreme Lipstick in 115 Pink Porcelain - Swatch
Maybelline Moisture Extreme Lipstick in 115 Pink Porcelain - Tragebild
Pink Porcelaine sorgt für einen Hauch Farbe und Schimmer auf meinen Lippen, da er so hell ist. Aber ich find ihn einfach super. Ich mag die Textur und das Finish der Moisture Extreme Lippenstifte. Habe bereits zwei von denen gehabt und die Pflegewirkung ist auch ganz okay. Für knapp 5 Euro lohnt sich der Kauf auf alle Fälle.

Das wars jetzt von meinen Hauls. Ich habe mir nämlich ein Kauf-Verbot für April, Mai und Juni auferlegt.
Es werden nur die Sachen gekauft die auch wirklich zu Ende oder unbedingt notwendig sind. Morgen lade ich meine Favoriten für den Monat März hoch. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag-Abend. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Kommentare:

  1. Den Catrice Liner habe ich mir auch gekauft, aber ebenfalls noch nicht ausprobiert. Bin schon gespannt wie er so wirkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube nicht dass der Liner ohne schwarzen Geleyeliner gut rauskommen wird, weil er schon beim swatchen nicht sonderlich "bääääm-in-your-face" ist. Aber über einem Liner drüber sicherlich ein super Effekt.

      Löschen
  2. Den Blush habe ich auch, das ist so ein toller Ton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Farbton ist super aber man muss mit dem Auftrag aufpassen, ich hab nur einmal reingedippt mit dem Pinsel und schon einen krassen Farbbalken auf der Wange gehabt und nichts mehr mit ausblenden..

      Löschen