Sigma Free Gift Banner

Freitag, 11. April 2014

[BEAUTY] Monatsfavoriten März 2014

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine Favoriten für den Monat März 2014 vor. Es ist nicht sonderlich viel, aber ich habe hauptsächlich zu diesen Sachen gegriffen.

FACE:
Monatsfavoriten März 2014 - Face
- Garnier Miracle Skin Perfector für Fettige und Mischhaut in Hell
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium (fast hit the Pan)
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle
- P2 Feel Good Mineralize Blush in 060 Charming Orange
- Manhattan Octoberfest Rouge in 55V Rouge Zuckerl Rose
- Hourglass Ambient Lightning Powder in Luminous Light
-essence Bloom Me Up LE Shimmer Powder in 01 Rose It Up!
- benefit Fake Up Concealer in 01 light (wird auf jeden Fall nachgekauft)

EYES: 
Monatsfavoriten März 2014 - Eyes
- MAC Paint Pot in Painterly
- MAC Packed To Go Palette
DIOR 5 Couleurs Eyeshadow Palette in 654 Aurora (LE)
DIOR 5 Couleurs Eyeshadow Palette in 754 Rosy Tan
- L'Oreal False Lash Schmetterlings Mascara in Midnight Black

LIPS:
Monatsfavoriten März 2014 - Lips
- MAC Lipsticks in Marquise D' (LE)
-MAC Lipstick in Angel
-MAC Lipstick in Creme D' Nude
- P2 Secret Gloss Lipstick in 020 Secret Letter
- CATRICE Pure Shine Colour Lip Balm in 010 Rose & Woody
- CATRICE Pure Shine Colour Lip Balm in 030 Lost in the Rose Wood

Ich hoffe, dass euch meine Monatsfavoriten März 2014 gefallen und vielleicht befindet sich das eine oder andere Schmuckstück auch bei euch in den Monatsfavoriten. Schreibt mir in die Kommentare, ob unsere Schätze übereinstimmen. Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende. Bis zum nächsten Post.

Xoxo, Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen